Unholy Alliance Tour 2006 Chapter 2

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ne ich penn bei ner Schwester von nem Kumpel :D
Hab jetz persönlich auch noch nie in München am Hauptbahnhof "übernachtet", aber schon in anderen Städten und ich denke, dass es auch in München möglich sein sollte ;)

Edit:

Achso sorry, ihr seid in Düsseldorf, oder?
Da weiß ich's nicht genau, schaut doch mal auf der HP vom HB vorbei oder ruft an und fragt, ob's möglich ist.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
äh ned du münchen!!!!! düssldorf wär dann doch n bissl weit....

ja moi schaun.... werden wa scho irgendwie hinbekommen^^^.. jetz gehts erst mal auf vollgas konzi^^
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
Also wir werden die Nacht vermutlich auch mal wieder am Bahnhof verbringen. Wir sind zu viert, unter anderem auch searchinio. Naja und an Alkohol hats da noch nie gemangelt.

Btw: Ich hab en Treffen (Fifa Fussball WM zocken) mit In Flames vorm Konzert gewonnen!!!! :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hehe wie geil :D
Dann zock die Schweden gefälligst mal schön ab und richte dem Anders und dem Jesper nen schönen Gruß von mir aus, sie sollen doch auf dem nächsten Album mal wieder Melodic Death Metal spielen :P
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
Ich kanns immer noch kaum fassen
lol hab nur en kleines Problem, hab das Spiel auf der Xbox360 nur als Demo... und In Flames scheinen ja ziemlich gut darin zu sein, fahren ja auch die ganze Zeit im Bus rum.
Geht klar, wenn ich mich daran erinnern kann, sonst noch Fragen?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Dann üb wenigstens mit der Demo ein bisschen ;)

Sehr geil fänd ich, wenn du Anders mal fragen würdest, ob ihm Guns n' Roses bzw. Axl Rose etwas bedeutet, da er auf der "Used and Abused" ein GnR Shirt anhat.
Und ob ihnen gefällt, was Dark Tranquillity heute machen und sich vorstellen könnten wieder in diese Richtung zu gehen.
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ja ouh sorry... da hab ich mich verschrieben freitag mein ich natürlich...

wie geil ... a treffen mit in flames... sagst ihnen von mir cob soll mehr lieder spieln^^ ne schmarrn^^

ka i würd überhaupt nicht wissen was ich die fragen soll^^.... ja richtung dark tranquillity wär sau geil der stil gefällt mir total...

also ihr seit auch alle münchen oder?... viell kenn ich den ein oder anderen raus aus den ganzen leuten XD leider keiner ein foto im profil... habt ihr icq?^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn ihr evtl. Lust habt nach dem Konzert noch was zu machen, kannste ja mal anrufen oder SMS schreiben / Nummer steht oben.
Kann aber sein, dass wir gleich in unsere Bleibe müssen, nicht dass wir da dann stockbesoffen nachts eintorkeln ^^
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ja ich denk LaVey und ich werden anschließend dann ziemlich bald an den Bahnhof gehen , da die U-Bahn ja nicht unendlich fährt oder?
Jo und dann dort halt mal den ein oder anderen Wodka Bull hinter die Binde kippen...aber wenn ihr ne Bleibe habt werdet ihr wohl anderstweitig planen...
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
slayer hab ich ned ganz gesehen sind mitn letzten zug heimgefahren....

aber CoB war anders 1ste mal live gesehen... ja eigentlich alle bands aber cob hat mir am besten gefallen... ich geh bestimmt mal in ein ganzen konzi von denen...

wacken werdens ja a wieda kommen oder??? hihihi

im großen und ganzen ... geil wars^^
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein war das genial! Das beste Konzert auf dem ich je war. In Flames fand ich ja heuer bei Rock im Park au schon saugut.. aber kein Vergleich zu gestern... COB waren auch saugeil! War insgesamt für mich echt ein perfektes Line up und ein hammer Abend :D
Mir fiepen immer noch die Ohren war defintiv ziemlich laut und ganz heile bin auch nicht mehr aber so hab ich halt länger was davon :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich muss versuchen mich kurz zu fassen.
Es war das perfekte Wochenende! Mit viel Schnaps, Bier, Frauen UND SLAYERRRR... CoB waren auch geil, aber bisserl kurz.
IF sind irgendwie immer gleich, aber zum Hüpfen sindse ja auch immer gut xD
Slayer haben einen Hammer Sound gehabt, war einfach nur geil, hätte ich nach dem RIP Auftritt nicht gedacht!

Dann noch Deconstruction Kneipen Tour durch München bis heute früh um 7.... was man da für durchgeknallte Leute kennenlernt, echt Wahnsinn! :)
Bin jetz hundemüde, da ja quasi 2 Tage net geschlafen und immer noch total auf Restalkohol, aber das Wochenende werd ich so schnell net vergessen... Gut Nacht.

SLAYEEEEER!