Unsere Erde

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Dieser Film ist es einfach so wert, einen eigenen Thread zu bekommen.
Habe ihn seit ein paar Tagen auf Blu Ray und bin mehr als überwältigt.
Einfach der Wahnsinn! Diese Aufnahmen, die Qualität und - naja einfach alles.
Top!

Wer hat ihn schon gesehen?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich glaub da war ich mal im Kino drin, aber fand ihn da nicht ganz so dolle. Klar, gab einige richtig beeindruckende Bilder und Aufnahmen, aber ich glaube in der Schiene gabs schonmal besseres!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn nicht so toll. Nimm mich nicht falsch, die video aufnahmen wahren schon toll, aber ich find sie haetten es besser machen koennen.

Meine Frau ist sogar Biologer und wahr nicht so begeistert davon.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab ihn im Kino gesehen.
Fand ihn zwar gut, aber hätte ihn mir eigentlich besser vorgestellt.

Ist immer scheisse, wenn sie die besten Szenen in der Vorschau scho zeigen!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Der Film ist deshalb nicht gut, weil er ja einfach nur zusammengeschnipselt wurde. Ich empfehle jeden die Dokureihe "Unsere Erde" anzuschauen. Sind 6 Folgen a 45 min. Sehr viel besser als der Film.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der Film ist deshalb nicht gut, weil er ja einfach nur zusammengeschnipselt wurde. Ich empfehle jeden die Dokureihe "Unsere Erde" anzuschauen. Sind 6 Folgen a 45 min. Sehr viel besser als der Film.

Die Dokureihe heisst "Planet Erde" und hat meineswissens nach 12 Folgen (sorry fürs klugscheissen). Die ganze Staffel (6 DVD´s) ist zur Zeit auch fast überall für 30 € zu haben... ok, bei BluRay wirds natürlich teurer.

Aber lohnen tuts sich auf jeden Fall
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn nicht so toll. Nimm mich nicht falsch, die video aufnahmen wahren schon toll, aber ich find sie haetten es besser machen koennen.

Meine Frau ist sogar Biologer und wahr nicht so begeistert davon.

was hätte man denn da noch besser machen können?

Meine Frau hat nuer gemeint wie es gemacht wuerde. Normal mag sie alle filme ueber nature und tiere, aber sie hat gemeint das die besten teile der film hat man in der vorshau gesehen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Och, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Selbst wenn man wirklich schon viel in der Vorschau gesehen hat, war der Film trotzdem interessant - finde ich.

Ich fand den klasse.