unverschämtheit

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wie siehts aus mit Strichjungen?

Ach ihr deutschen habt mit abstand die grösste Bürokratie der Welt und trotz allen Regelungen und Verboten schafft ihrs ned, solchen Bullshit zu verhindern :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das sollte man auf jeden Fall auch juristisch noch einschränken.
Passieren wird es aber eh nicht, da es ja (zu Recht!) zu viel "Wirbel" machen würde.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Das darf doch ned wahr sein! :shock:



Na ja, wenigstens wird es nicht wirklich so gemacht,
aber da hat der Staat echt was versäumt. :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
puni schrieb:
hehehehehehe is des lustig :rofl:

löööööööööööööl
des is echt da hammer hehe,
wir ham echt ne krasse bürokratie!

also mädels, passt auf das ihr net arbeitslos werdet,
net das dann mal puni auf der matte steht und bedient werden will :mrgreen:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
in dem artikel gehts ja auch nur darum, dass theoretisch eine frau dazu gezwungen werden könnte. gezwungen bedeutet hier man nimmt ihr ansonsten die arbeitslosenhilfe weg (bin mir nicht mal sicher ob des schon beim erstenmal geht). für die männlichen wesen gilt hierbei aber genau das gleiche, nur ist dafür die nachfrage viel geringer. es muss ja für ne vermittlung erstmal ne stelle da sein.
ich bezweifle aber stark, dass diese möglichkeit jemals praktiziert wird. ein anruf der betroffenen person bei rtl, pro sieben, usw. würde genügen um ein kamerateam da zu haben und groß in den medien zu erscheinen. am nächsten tag hätte der kerl vom arbeitsamt das büro voll mit nen haufen mordlustiger feministinen. wenn er da noch mit allen körperteilen rauskommen will, muss er dann wohl den erlass aufheben. außerdem wird er wegen dem medienrummel und der schlechten publicity für papa staat gefeuert werden. als rache würden die feministen ein gewerbe aufmachen, eine stelle für nen prostituirten ausschreiben und versuchen den nun arbeitslosen angestellten dafür zu bekommen. der sich leider, da er ja auch ne frau dazu zwingen wollte in den medien nicht wehren kann.

des is alles verdammt theoretisch und wir meiner meinung nach nie geschehen.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
äm hier steht langzeit arbeitslose frauen:D

seits mir ned bös aber ob die so gut ausschauen*G* um was zu verdienen?

finds genau so geil wie die ami gesetzte so von wegen

am fahrersitz einen blasen geht in ordnung
hinten im fond 2 jahre haft:D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is ja krass!! des darf ja wohl echt net wahr sein!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke nicht, dass das so stimmt. Für Prostitiuierte wurde ja vor ein paar Jahren erst die Möglichkeit eingerichtet, sich krankenversichern zu lassen. Viele haben das aber immer noch nicht gemacht, weil sie ja dann auch Steuern zahlen müssen.
In Bayern z.B. zählt der "Beruf" immer noch als moralisch verwerfliche Taätigkeit (offiziel!). Insofern denke ich nicht, dass die Arbeitsämter diesen Broterwerb als zumutbar ansehen werden...