Up From The Ground

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
header_uftg.jpg


Up From The Ground

findet am 26. und 27. August 2005 in Gemünden/Steinwiesen statt.



Bestätigte Bands:

Unleashed
Napalm Death
Ensiferum
Hypocrisy
Heaven Shall Burn
Primordial
Path of Golconda
Hatesphere
My Darkest Hate
Antichrist
Dark Age
Defleshed
End of Green
Fearer
Koldbrann
Mnemic
Misery Index
Disinstinct
Belphegor
Necronomicon
R.O.T.S.
Rotting Christ



2-Tage Kombi Ticket:

Vorverkauf: 24,- Euro
Abendkasse: 29,- Euro

Tageskarte für Freitag oder Samstag je:

Abendkasse: 18,- Euro





Homepage: http://www.upfromtheground.de

edit by joke: design angepasst...
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
also die Ticketpreise für dieses Jahr stehen noch nicht fest
letztes Jahr hats jedoch unter 20,-€ gekostet!!!

liegt wohl dran, dass es eben 'nur' 2 Tage dauert und es nur eine Bühne gibt. Aber dann gibts wenigstens nicht die Qual der Wahl :)
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, egal was spielt. Is halt einfach a geiles kleines familiäres Festival. Und Napalm Death, muss ich dazu noch was sagen???
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
weitere 4 Bands wurden gerade per Newsletter bestätigt:

Ensiferum
Path of Golconda
Hatesphere
My Darkest Hate
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also nachdem ich mir das ganze mal angeschaut hab, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mich dort auch hin verschlagen wird! Muss ich mir halt freitags Urlaub nehmen, dann passt die Sache. Wird sicher n geiles gemütliches Festival
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
laut Anzeige im Nuclear Blast sind Unleashed bestätigt!

das wär natürlich der Hammer - aber ist noch nicht offiziell bestätigt!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Up From The Ground: Neues...

Die Veranstalter geben bekannt:

"Das Billing für das UFTG 2005 wächst weiter an. Als absolutes Highlight am Samstag werden die schwedischen Vorzeige-Wikinger von UNLEASHED ihren Anker bei den Steinwiesen auswerfen. Death Metal Victory!

Weiter geht's mit der irischen Aunahmeband PRIMORDIAL, die ihr neues Album "The Gathering Wilderness" vorstellen werden. (*sabber*)

True ugly Black Metal: Eine Beschreibung wie sie nicht treffender sein könnte für die norwegische Formation KOLDBRANN. Anhängern dieser Musikrichtung dürfte der Name bereits bekannt sein.

Die nächste Band wird als deutsche Antwort auf Malevolent Creation gehandelt. Und zurecht - FEARER holzen sich ultra tight durch ihren florida beeinflussten Death Metal mit leichten Slayer Einlschag.

Neue Bands in der Übersicht:

- FEARER (Ger)
- KOLDBRANN (Nor)
- PRIMORDIAL (Ire)
- UNLEASHED (Swe)

Das bisherige Billing 2005:

- ANTICHRIST
- DARK AGE
- DEFLESHED (Swe)
- EKTOMORF (Hun)
- END OF GREEN
- ENSIFERUM (Fin)
- FEARER
- HATESPHERE (Den)
- HEAVEN SHALL BURN
- KOLDBRANN (Nor)
- MY DARKEST HATE
- NAPALM DEATH (GB)
- PATH OF GOLCONDA
- PRIMORDIAL (Ire)
- UNLEASHED (Swe)

+ 9 weitere intern. Acts

Preise / Vorverkauf

Wir haben für 2005 bereits ein beachtliches Billing geschnürt und es warten noch 9 offene Positionen im Billing um hochkarätig besetzt zu werden. Auch müssen bzw. werden wir auf einige Mängel bzw. Wünsche unserer Besucher reagieren und einige Verbesserungen vornehmen. Lasst Euch überraschen. Trotzdem wollen wir unserem Motto "Value For Money" treu bleiben, und gehen mit gutem Beispiel und folgenden Preisen vorran:

2-Tage Kombi Ticket:

Vorverkauf: 24,- Euro
Abendkasse: 29,- Euro

Tageskarte für Freitag oder Samstag je:

Abendkasse: 18,- Euro

Um die Situation am Camping Platz zu verbessern (z.B. Beleuchtung, mehr Personal, etc.) und auch wegen unseres begrenzten Platzangebotes (auch wenn wir eine weitere Wiese dazu mieten wollen) haben wir und dazu entschieden, eine kleine Gebühr pro Kraftfahrzeug zu erheben. Für den einzeln Gast fallen jedoch KEINE weiteren Gebühren für Camping, Müllpfand oder Ähnliches an. Auch die Parkplätze außerhalb des Campinggeländes für Tagesbesucher bleiben kostenfrei.

Parkticket Campingground:

Vorverkauf: 4,- Euro
Abendkasse: 5,- Euro (solange Vorrat reicht)

Kommen also z.B. 4 Leute in nur einem PKW, fällt gerade mal 1,- Euro pro Person an. Sichert Euch euer Parkticket wenn möglich im Vorverkauf. So können wir besser den Platzbedarf abschätzen, außerdem wird es nur eine begrenzte Menge geben. Parktickets an der Abendkasse also nur solange Vorrat reicht!

Die "Nebenkosten" bleiben dafür gegenüber 2004 stabil. Und das obwohl die Einkaufspreise für Getränke deutlich angezogen haben! Hier ein Auszug aus unserer Preisliste:

Bier/Radler 0,4l - 2 Euro
Cola/Limo 0,4l - 2 Euro
Wasser 0,4l - 1 Euro
Met/Wikingerblut 0,4l - 3 Euro
Bratwurst - 2 Euro
Steak - 3 Euro
Festivalguide - gratis
Metalmarkt - gratis
Festival Shirt - 10 Euro
Festival Longsleeve - 18 Euro
Festival Kapu - 25 Euro
Festival Girlie - 12 Euro

Der Vorverkauf beginnt am 18.04.2005. Tickets könnt ihr wie gewohnt über uns unter tickets@finalbreath.de bestellen. Genauere Infos und weitere Vorverkaufsstellen gibts auf der Festival Homepage www.upfromtheground.de (unter Tickets)."

Quelle: Newsletter UFTG