Vektordatei hochladen bei Spreadshirt

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hab ein kleines Problem: Ich würde mir gerne bei spreadshirt.net (scheint das beste zu sein) ein eigenes T-Shirt drucken lassen, und zwar eine bestimmte grafik. Hab das Ding brav in eine EPS-Datei (Vektor) umwandeln lassen, jetzt weiß ich aber nicht wie ich das auf mein T-Shirt kriege. Da kann man nämlich nur Pixel-Grafikdateien hochladen, das würde dann aber nur auf weiß und sehr klein sein.

Wie krieg ich da jetzt die Vektordatei hochgeladen, irgendwie find ich das nicht.

Danke für eure Hilfe, wahrscheinlich wieder ne ganz einfache Lösung, und ich seh bloß wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...


EDIT:

ok, hat sich teilweise erledigt, hab es doch geschafft das ding hochzuladen. Ist das dann automatisch für alle auf dem Marktplatz sichtbar (und kaufbar)?? Das entspricht dann auch nicht meinen absichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also die Vektordatei lädst du da hoch, wo auch die Pixelformate hochgeladen werden!
(aber das weißt du ja jetzt :))

Und deine Motive sind nicht auf dem Marktplatz!

Sobald du dich eingeloggt hast, siehst du rechts "Meine Marktplatz-Motive". Dort könntest du dann welche auswählen. Automatisch werden hier keine angegeben!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ups, dann ist da was schief gegangen, ich habs wohl doch bei dem Marktplatz hochgeladen. Wo kann man sonst die Vektorgrafik eingeben, ich kann in diesem shirt-Designer nur Pixelmotivehochladen...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gibts bei euch keine (t-shirt-)druck-geschäfte? da bekommst du das viel billiger, ohne lange wartezeit. qualitativ halten die auch mindestens 3 jahre.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So...mein Motiv wurde zur Feier des Tages gleich mal abgelehnt...kennt einer ein gutes Programm, um die Datei zu verändern, am besten kostenlos?

Hatte wahrscheinlich was gegen den Farbverlauf, ich hoff jetzt mal nicht gegen das Uhrheberrecht, sieht zwar geklaut aus, isses aber nicht:mrgreen:

Doppelposts werden sich durchsetzten und die Welt erobern!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Dat is scheiße...na schön, ich werds einfach mit ner anderen Farbe probieren, dass ist dann nicht weiters schlimm...mal sehen obs geht.