Velvet Revolver

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Phil90 schrieb:
Auch von mir großes Lob, ham echt 'ne geile Show hingelegt!

Fands einfach nur noch assig als irgendwelche vollidioten die mit Bechern beworfen, ausgebuht und nach Korn geschrien haben.

Ich finde eine Band wie Velvet Revolver mit solchen Musiker Größen hat einfach Respekt verdient und wem's nicht gefällt den zwingt ja auch niemand die Band anzuschauen!

allerdings!! generell bitte ein bisschen mehr toleranz für andere Bands / Musikrichtungen / usw...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
die show war nix, lag aber auch an der uhrzeit, in so nem mittagsloch will doch niemand spielen. das einzig sehenswerte war slash, der mal wieder bewiesen hat dass er ein gitarren-gott ist.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Ja zu spät gekommen,nicht mal entschuldigt dafür und meiner Meinung nach waren sie extrem eingebildet und langweilig.
 

Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Website
www.myspace.com
Ich fand die waren zur falschen Zeit amd falschen Ort. Wer läßt VR denn mit KoRn und DÄ spielen?

2005 Waren das die Hellacopters, HIM und Billy Idol, quasi eine ganze Rock'n'Roll Nacht und da haben VR perfekt reingepasst.

Die neuen Songs fand ich teilweise gut, die Performance war gut... war halt wenig begeisterung und athmosphäre drinn...
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
velvet war irgendwie ne scheiß stimmung neben mir was ich net verstehn kann weil se halt die bude gerockt ham

und wenn man selber gitarre spielt und auf na slash seine solos steht dann war des konzert einfach geil geil geil und nochmals geil weil was der raushaut is einfach unglaublich
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so endlich hab ich libertad. 2 von 5 punkte bei laut.de find ich etz mal weniger angebracht, 3 hättens ruhig sein dürfen. auch wenn n paar songs schon stark nach bon jovi klingen Oo. aber mei, 80er halt. endlich passt auch der gesang zum rest.
lieblingslied und absoluter ohrwurm: just sixteen.
 
O

oidi

passable rockscheibe. nicht mehr und nicht weniger. also nichts weltbewegendes und innovatives. schade eigentlich, da hätte man mehr machen können.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Muss ich mich dem Oidi leider anschließen, obwohl schon ein paar geile Ohrwürmer auf der Platte sind. Insgesamt aber hatte ich mir für den Contraband-Nachfolger mehr erwartet.