Velvet Revolver

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Velvet Revolver

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Velvet Revolver ist eine US-amerikanische Rockband, die wegen der Prominenz ihrer Einzelmitglieder als Supergroup gilt.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Würde mich als Old GNR Fan sehr reizen.Könnte ich mir gut als Co- Head oder Co-Co Head vorstellen.
Da Slash ja auf seinem Twitter/Facebook Account geschrieben hat das die Band gerade nach einem neuen Sänger sucht ist es auch garnicht so Unwahrscheinlich sollten sie schnell einen neuen finden!:smt023
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Außerdem steht auf der Homepage: "New Velvet Revolver Coming"
Wenn das bald der Fall werden sollte ist eine darauffolgende Tour alles andere als Unwahrscheinlich!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das steht da schon länger, außerdem will er erstmal ein neues Solo-Album mit Myles Kennedy einspielen. Velvet Revolver wird frühestens 2012 in Angriff genommen denke ich.
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Das steht da schon länger, außerdem will er erstmal ein neues Solo-Album mit Myles Kennedy einspielen. Velvet Revolver wird frühestens 2012 in Angriff genommen denke ich.

Wäre schade aber dann eventuell doch wieder Slash Solo? Velvet Revolver wäre mir aber lieber weil ich sie noch nicht gesehen habe. Slash bringt aber mehr Guns N Roses!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es wäre schon geil VR mal im Park erleben zu dürfen!!!:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Sollte da nicht mal Corey Taylor neuer Sänger werden? Wobei Scott Weiland ja zumindest wieder Zeit hätte..