Verbesserungsvorschläge - Organisation & Allgemeines

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Auf der Centertsage sollte es VIEL LAUTER sein! Außer bei den Headlinern konnte man sich ja wenn man mittig stand ganz normal unterhalten. Hat mich tierisch genervt! Wenn ich schon auf ein Rockkonzert gehe dann will ich auch die volle Dröhnung! Sollten sich vielleicht mal was abschauen bei den Kollegen der elektronischen Musik! Da ist es nicht so leise.....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nochmal zum Thema Crowdsurfen:
Letztes Jahr war das erste Jahr, in dem es verboten war zu crowdsurfen. Übermittelt wurde diese Info über einen Text direkt am Einlass zum Bühnenbereich. Wie genau die Sanktion dann aussah weiß ich allerdings nicht.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Nochmal zum Thema Crowdsurfen:
Letztes Jahr war das erste Jahr, in dem es verboten war zu crowdsurfen. Übermittelt wurde diese Info über einen Text direkt am Einlass zum Bühnenbereich. Wie genau die Sanktion dann aussah weiß ich allerdings nicht.

... ? hab ich ja überhaupt nix wind bekommen von,
also weder als ich einmal bei jimmy eat world und metallica vorne von den
secs aufgefangen worden bin hat irgendeiner was gesagt, noch hab ich was von bändchenabschneiden mitbekommen....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das Problem ist / war, dass dort ein ellenlanger Text am Eingang zum Bühnenareal stand. Auf so klitzekleinen Tafeln. Da stand dann auch was zu den Getränken und zu gefährlichen Gegenständen etc pp. Und der allerletzte Absatz handelte dann vom Crowdsurfen. Nur denke ich haben eh nur wenige diese Tafel gelesen und es ist die Frage, wieviele sie sich komplett durchgelesen haben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Das allerwichtigste sind meiner Ansicht nach Stände an denen man sich Gratis Trinkwasser holen kann, vor allem im Wellenbrecher.
Ansonsten fällt mir da ganz spontan jetzt nichts allzu wichtiges ein.
Videowand an der Alterna brauch ich irgendwie nicht, würde wie ich finde n Stück weit die Atmosphäre zerstören.
Und die Dixies sind mir egal, werd ich eh nie benutzen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so n optiker stand wäre ncith schlecht wo man sich seine brille nach den ganzen crowdsurfern wieder grade biegen lassen kann