Verflucht! Karte ohne Camping!

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Woran seh ich eigentlich ob ich mit oder ohne Camping habe???

Da hier ja anscheinend einige das Problem haben und solche Tickets haben hab ich zur Sicherheit nun auch mal meines überprüft.
Ich konnte aber nirgends "inkl. Camping" lesen.

Aber ich bin ja auch nicht aus Nürnberg sondern aus Salzburg und eigentlich bekommen doch nur Nürnberger solche Tickets oder? Ich hab meines aber in Sbg gekauft!

Naja ein so komisches Sätzchen macht mich stutzig.
"exkl. Überlassung eines Park- / Campingplatzes"
Was glaubt ihr? Also ich glaub die meinen doch damit dass für mich nicht extra einer reserviert ist und wenn ich halt zu spät komm das eventuell alles voll sein könnte... und damit haben sie sich abgesichert dass ich keinen Stress machen kann...

Oder was meint ihr?
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ja stimmt!!!! Aber das ist bei den "Abrissteilen" gedruckt. Also C und dann drunter CTS Computerticket. Ich dachte das heißt nur das es ein CTS Ticket ist. Heißt das zwangsweigerlich auch das es ein Campingticket ist?

Es ist leider kein Hardticket, also ich habs über ein Kartenbüro gekauft und jetzt wirds halt wahrscheinlich auch etwas anders aussehen wie bei manch anderen.

Naja letztes Jahr hat es auch geklappt.. Also wirds wohl heuer auch klappen....
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also diese "Lösung" von ARGO würd mich auch interessieren da ein Kommilitone von mir auch ein Anwohnerticket gekauft hat und nun doch gerne campen würde.
 

Hannah

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey...
ich denke auch, dass es keine Probleme geben dürfte, beim "normalen" Einlass in den Campingbereich kontrollieren sie normalerweiße nur die Bändchen(die bei allen gleich sind). Nur bei Anreise(d.h. mit all dem Gepäck) könnte es sein, dass sie das Ticket kontrollieren, aber ich würde vorschlagen, dass jemand anderes seine Sachen mit reinbringt und beim "normalen" Einlass sollte es wie gesagt kein Probleme geben, da fast keiner seine Karte mit sich rumschleppt.

Lg
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Nach dem was ich hier so gelesen habe, würde ich auch zocken und versuchen auch ohne Campingberechtigung zu Campen!
Hat sogar einen Vorteil du hast keinen Stress mit dem Müllpfand!:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nach dem was ich hier so gelesen habe, würde ich auch zocken und versuchen auch ohne Campingberechtigung zu Campen!
Hat sogar einen Vorteil du hast keinen Stress mit dem Müllpfand!:smt023

bitte nicht dauernd aufrufe zu illegalem hier! das ist leistungserschleichung und somit eine straftat :roll:

§ 265a Erschleichen von Leistungen
(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.