Erledigt Verkaufe mein R.i.P Ticket 3-Tageticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flocze

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Salzburg
Hallo Leute,

da ich auch beruflichen Gründen nicht fahren kann verkaufe ich meine 3-Tagesticket.
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine E-Mail.
florianheegaar@gmx.at

Preis: 162,50 €
Für diesen Preis hab ich das Ticket in der ersten Verkaufswelle Anfang Oktober bestellt.

Also schnell zugreifen

LG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich weiß ja nicht, welche Leute sich in diesem Internet rumtreiben, aber ich würde einfach mal den Barcode auf dem Bild rausmachen :p
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Flocze

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Salzburg
@chaoZ:tut mir ja Leid, aber das ist das erste mal das ich ein Ticket hier verkaufe und hab das mit dem Barcode nicht gewusst
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geht weniger um uns hier, als um dich. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand kostenlos deinen Barcode ausdruckt und auf deine Kosten zum Festival kann.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Flocze

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Salzburg
OK. Danke Leute, das nächste mal weis ich bescheid. Ich hoff nur, daß es nächstes Jahr ned soweit kommt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.