Verkaufe PS 3 US Version

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo Parkrocker,

hab mal ne Frage an euch und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Habe bis vor kurzen noch in den USA gelebt und hab mir dort im Dezember ne PS3 gekauft. Hab natürlich vorher abgeklärt ob diese auch der Strom und EU-Spiele hier auch funktionieren.
Naja funkt wirklich alles einwandfrei, nur hab ich mir jetzt das neue GTA gekauft und dieses hat so eine hohe Auflösung das es über das normale Datenkabel (Scart) nicht auf dem Röhrenbildschirm nicht funkt. Hängt irgendwie mit dem Videoausgangsformat zusammen. Denn ein neuer HDTV-Bildschirm hat da mehrere Formate und mit dem würde es gehen.

Jetzt hab ich leider zZ nicht die Kohle dafür dass ich mir nen neuen HDTV-Fernseher kauf und somit möcht ich irgendwie meine PS3 verkaufen.

Nun weiß ich aber leider nicht wie... Habt ihr da ne Idee?

Ebay ist mir irgendwie zu gefährlich denn wenn ich es da für 1,- EUR rein tu und die Leute keine US-Version wollen dann geht meine geliebte "Playsi" für so wenig Geld weg.

Wär echt nen super Teil, hab die extra die beste PS3 mit 80 GB, für bis zu 4 Spielern, zusätzlichen Steckvorrichtungen für USB, SD-Karten,...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit US PS3 hier ein Deutschland hat ein zusätzliches Problem. Blurays wirst fast nie abspielen können weil die Konsole einen US-Regionalcode hat. Ansonsten versuch doch mal Dein Glück in irgendeinem Playstation Forum