N NüRock Parkrocker Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 26. April 2013 #1 Ich verkaufe mein 3-Tages-Tickets für Rock im Park 2013, weil leider nichts für mich dabei ist. Das Ticket hat 147,50 € gekostet. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Ich verkaufe mein 3-Tages-Tickets für Rock im Park 2013, weil leider nichts für mich dabei ist. Das Ticket hat 147,50 € gekostet. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
N NüRock Parkrocker Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 26. April 2013 #2 Zur not auch für 135 € : (
J Jasmin Parkrocker Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 29. April 2013 #3 3 Tages Rip Ticket Hi NüRock, ich habe Interesse an deinem Ticket. Wie würde das mit der Zahlung ablaufen? Natürlich hat man immer ein bisschen Angst dass was schief geht.
3 Tages Rip Ticket Hi NüRock, ich habe Interesse an deinem Ticket. Wie würde das mit der Zahlung ablaufen? Natürlich hat man immer ein bisschen Angst dass was schief geht.
N NüRock Parkrocker Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 30. April 2013 #4 Wohnst du in Nürnberg? Wenn nicht werde ich dir meine Kontakt-Daten geben und dann per Überweisung denke ich, was besseres fällt mir momentan auch nicht ein ;)
Wohnst du in Nürnberg? Wenn nicht werde ich dir meine Kontakt-Daten geben und dann per Überweisung denke ich, was besseres fällt mir momentan auch nicht ein ;)
N NüRock Parkrocker Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 1. Mai 2013 #5 Ticket ist noch zu haben!
G GuardianFan Parkrocker Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 2. Mai 2013 #6 Ich hätte Interesse an deinem Angebot, sofern's noch steht. Bin Nürnberger im übrigen, wegen eventuellen Versand. Grüße
Ich hätte Interesse an deinem Angebot, sofern's noch steht. Bin Nürnberger im übrigen, wegen eventuellen Versand. Grüße
N NüRock Parkrocker Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 2. Mai 2013 #7 Ja, Angebot steht noch! Wäre auch an eine direkte Übergabe interessiert! Wegen dem Versand bzw. Echtheitsüberprüfung. Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
Ja, Angebot steht noch! Wäre auch an eine direkte Übergabe interessiert! Wegen dem Versand bzw. Echtheitsüberprüfung.