Verpasste Auftritte

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Tops und Flops" wurde erstellt von nitsche, 4. Juni 2009.

1. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Wen hättet ihr gerne gesehen, habt es aber nicht geschafft?

2. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

evtl heute noch Slipknot aber einfach zu kaputt gewesen und geschlaucht durch dieverse gesundheitliche Probleme. Hab deswegen insgesamt nicht sonderlich viel gesehen aber das was ich gesehen hab war größtenteils klasse!

3. Dom

Dom Parkrocker

kannste dir ja mal noch auf mtv vom ring reinziehen. war ne gute show find ich.

4. Mac

Mac Parkrocker

Manson und dann in folge Korn weil ich Keine Lust mehr hatte. Da sie zum anfang der Manson Show keinen mehr auf die Alterna gelassen haben.

5. d'oh

d'oh Parkrocker

Hollywood Undead und Bring me the Horizon wegen Überschneidung mit Limp Bizkit leider nicht möglich und Mando Diao gerade noch weil ich nach Slipknot kaum noch stehen konnte! Achja und Youmeatsix leider auch ned weil ich nen Topplatz im Wellenbrecher wolltwe!

6. harry2511

harry2511 Parkrocker

BLACK STONE CHERRY !!!!! war überfüllt :(. -> wollte zu peter fox..auch überfüllt.

tjo ansonsten war ich samstag komplett nicht da (habe für mich wichtig aber eigtl. nur shinedown und staind verpasst)

und bin jetz gerade heim weil ich total durchnässt war..sonst hätte ich mir gerne dredg oder mando angesehen (je nachdem ob die eishalle mal wieder zu voll gewesen wär)

7. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

Dredg
    Wollten dann nur noch nach Hause nach SLipknot weil wir so kaputt waren.

8. Famalysz

Famalysz Parkrocker

ptodigy und slipknot weil ich eher abreisen musste!

9. Nossek

Nossek Parkrocker

Peter Fox
    weil die Eingänge bei der Alterna einfach zu voll waren

10. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Tomte & Kettcar, weil der Campingplatz so gemütlich war...

11. Hägar

Hägar Parkrocker

Billy Talent und Mia, war zeitlich einfach nicht drin

Dredg, ich war so kaputt nachm Jan Delay und musste regelrecht kämpfen dass ich da wieder raus kam (super Strategie die Leute nur hinten rauszulassen, es ihnen aber erst zu sagen wenn sie ganz vorne angekommen sind und sich denken ach toll da kann ich ja raus):evil:

edit sagt. danke @Snowboarderin, bloc party hab ich vergessen, war auch einfach zu nass

#11 Hägar, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  12. phoenix und bloc party....

ich war einfach zu durchnässt und kaputt...

13. Unimpressive

Unimpressive Frau Apothekenumschau

Auch. Und gestern And You Will Know Us By The Trail Of Dead, weils bei Bloc Party so geschüttet hat, dass ich trotz Regensachen bis nach Jan Delay völlig durchweicht und durchgefroren war.

14. killtheradio

killtheradio Parkrocker

Peter Fox, kamen nich mehr rein!!!
    Mando Diao - war einfach zu leise und zu kalt und Dredg spielte parallel
    Madness - weil ich bei Slipknot ganz Vorne stehen wollte!!!

15. Mega

Mega Mega Blau Bär

versteh ich nicht. War bei Limp Bizkit im Wellenbrecher und bin danach ganz gechillt in die Clubstage. Hab mir in der Zwischenzeit noch ein T-Shirt gekauft und noch paar Lieder von All That Remains gehört bevor Black Stone Cherry gespielt haben. Und ich muss auch sagen das ich nach dem Konzert durch die Alterna gegangen bin und bei Peter Fox war noch ne Menge Platz. Muss aber dazu sagen zu dem Zeitpunkt warens nur noch 2 Songs

16. -FooFighter-

Veteran

Alexisonfire!!!!!!!!!!!

Was soll denn das? Die können doch nich einfach die Bands vorverlegen?!?!

17. harry2511

harry2511 Parkrocker

naja bist dann vllt. noch am oberen ausgang rausgekommen und in die clubstage gekommen, und auch von hinten/oben dann in die alterna rein.
    ich hab noch was gegessen und dann war der ausgang oben dicht und ich wurde untenrum geschickt (direkt links neben der center bühne). dann richtung clubstage gelaufen, wo die securities ne absperrung gebildet haben und meinten dass man nichtmehr durchkommt. umgedreht und an den eingang neben der alternastage gelotst worden -> war voll

18. juni

juni Parkrocker

Biffy Clyro - prima, dankeschön, dass die früher angefangen haben zu spielen
    und
    Mando Diao - hab es hier aber dann doch vorgezogen, mit unseren "Zeltnachbarn" die ich eh nur einmal im Jahr bei RIP sehe, auf dem Campingplatz zusammen zu sitzen und dann den Abend in der Dancehall ausklingen zu lassen.

19. Mortel

Mortel Parkrocker

Slipknot - Dankeschön liebe Weicheier in meinem Zelt :roll:
    Korn - Ich hatte nen Mega-Krampf im Fuß, und die Sanis hatten ned mal Magnesium da )=

20. Davesky88

Davesky88 Parkrocker

Wirtz, weil er einfach zu früh gespielt hat um 12:40 und wir noch einkaufen mussten...
    Aber sonst hab ich eig alles gesehen was ich sehen wollte, außer vll noch Dredg und Volbeat!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden