Verrücktes Zeug 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Hey Leute!

Auch wenn dieser Thread ähnlich dem "Was nehmt ihr alles mit???"-Thread ist, hat dieser hier einen etwas anderen Sinn:

Also, was nehmt ihr alles für verrücktes, dekoratives, bescheuertes, witziges und un/produktives Zeug mit (z.B. Gummipuppen, Gitarren, entstellte Barbies, verrückte Outfits (ich denke dabei an den Metaler im Borat-Badeanzug und den Pink-Leggins-Raver im Park 2009 aufm C4 :mrgreen:, und so weiter), über das man sich beim Schlendern über den Campingplatz herzlich den Arsch ablachen kann?
Was hattet Ihr schon mal dabei, was kam gut an?
Alles hier rein! 8)

Greetz, Ferguson
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
also was wir jedes jahr dabei haben ist immer eine südstaaten flaggge sowie gummipuppen mit übergroßen brüsten.

dazu hab ich dieses jahr noch meinen borat badeanzug xD
 
M

Mux

ein paar spezielle "sachen" hab ich schon!
morgen wird noch mal die Faschingskiste durchsucht!
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
also was wir jedes jahr dabei haben ist immer eine südstaaten flaggge sowie gummipuppen mit übergroßen brüsten.

dazu hab ich dieses jahr noch meinen borat badeanzug xD

Ach du warst das?? LOL!! Sehr witzig (geil will ich hier grad nicht schrieben, nix für Ungut :) ). Wennst dich vllt noch erinnern kannst, wir waren bei der Bierdosen-Zaun-Wand :) C4.12.

Wir gehen oft davor zum T€di und kaufen dort billiges sinnloses Zeug ein :) auch ne Nackedeibarbie als Opfer an irgend ne Zeltstange und ein Männer-Netztanga kommen irgendwie zum Einsatz :D wichtigstes Bastelmittel: PANZATAAAAPE!
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Letztes Jahr war einer da, der hatte ne Angel, an der eine Bierdose hing. Hat dann damit immer die vorbeilaufenden Leute geködert und "Fischi, Fischi, Fischi!" gerufen... :smt023
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
omg was für ein zufall der zaun hinter den dixies oder ?

wenn ja dann will ich grad gar nich dran denken WIE ihr mich gesehen habt XD

wir sind wieder am gleichen platz dieses jahr vl. sieht man sich wieder ;)
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Jau, wär geil :) warst da in nem recht lustigen Zustand :D hast grad irgendwie nen Spaziergang gemacht oder so :) war auf jeden Fall seeeehr witzig zuzuschaun :D
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
ja hoffe das ich dieses jahr nicht übertreibe haben "lieder" noch mehr alk dabei als letztes jahr :) man sieht sich auf jeden fall auf C4.12 :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Welcher Idiot macht den sowas?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
omg was für ein zufall der zaun hinter den dixies oder ?

wenn ja dann will ich grad gar nich dran denken WIE ihr mich gesehen habt XD

wir sind wieder am gleichen platz dieses jahr vl. sieht man sich wieder ;)

Was hat dein Name zu bedeuten? Uns hat letztes Jahr nämlich jemand in unsere PFANNE geka*** :mrgreen:

Ich werd morgen auch noch den Keller durchsieben, was man so sinnloses mitnehmen kann. Sowas gehört einfach dazu :smt023
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Auf Youtube gibts das Video wie der Typ verhaftet wurde. Ich wollt da eigentlich zehn Minuten davor no drauf, weil das recht nah bei unsrem Zeltplatz war, allerdings zog ich dann zu meinem Glück ein normale Klo dann vor :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Letztes Jahr war einer da, der hatte ne Angel, an der eine Bierdose hing. Hat dann damit immer die vorbeilaufenden Leute geködert und "Fischi, Fischi, Fischi!" gerufen... :smt023

:smt043

Naja, wir "kaufen" die Tage noch nen Weihnachtsbaum, Weihnachtsmützen haben wir noch ^^ Und dann wird mal derb Weihnachten gefeiert bei Rip :smt043:smt043
Ansonsten hab ich noch ein sogenantes Bierad gebaut / designed, das is praktisch ne Art Glücksrad mit allen Festivalgames :mrgreen:
Das Bierad is für jederman offen, wir sind unten links im Eck von 4.12, wer mal Bock hat ne Runde mitzuspielen, Dosenbier einpacken und vorbei schaun ;):lol:

Ansonsten neuer Trichter is da und ne uuuuuuuultra Fette Gummipuppe hab ich geschenkt bekommen, die is echt widerlich!!! Wie meine Freunde auf sowas kommen Oo :smt043
 

Anhänge

  • IMG_5746.jpg
    IMG_5746.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_5747.jpg
    IMG_5747.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 485

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
wie kriegt ihr das ding aufn campingplatz?

Das dürfte wohl kein Stress sein, falls es wider Erwarten doch nicht erlaubt sein sollte, wirds hall über den Zaun geschmuggelt ;)

Edit: Aber an sich is es weder gefährlich, noch steht im Internet irgendwas von Glücksradverbot ^^
Und unnötig Müll machts auch nich, war schließlich teuer, deswegen schaun wir, dass wir das auf jeden Fall wieder mitnehmen :)
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
...und ne uuuuuuuultra Fette Gummipuppe hab ich geschenkt bekommen, die is echt widerlich!!! Wie meine Freunde auf sowas kommen Oo :smt043

Jop, das kenn ich :) wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :p was glaubst du wo ich die Barbie (hab kurz vor meinem Geburtstag mit meiner Freundin Schluss gemacht) und den Netz-Männertanga (falls ich mir es nach ihr jetz anders überlege) herhabe?

Btw: habs mir ned anders überlegt :p
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
schade dass man das auf deinen bildern kaum lesen kann was da drauf steht
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Ich kann nur den guten alten Bademantel empfehlen!
Das Universal-Kleidungsstück für jeden Anlass!

Haben letztes Jahr das Southside komplett im Bademantel verbracht. Weiß muss er sein und man muss immer nen Edding parat haben. Da standen am Sonntag recht interessante Dinge drauf...:smt043
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Eddings sind auch immer dabei :) geil für spontane Tattoo-Ideen :) hatte mal Metallica aufm Unterarm stehen, dann kam n fetter fetter Sonnenbrand. Anschließend hatte ich zwei Wochen lang auf brauner Haut weiß METALLICA drauf 8) verdammt war das geil!
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
also was wir jedes jahr dabei haben ist immer eine südstaaten flaggge sowie gummipuppen mit übergroßen brüsten.

dazu hab ich dieses jahr noch meinen borat badeanzug xD

sry wenns bisschen offtopic ist, aber was ist an einer südstaatenflage lustig?
ich lieg warscheinlich falsch, aber ich hab mit den südstaaten immer die sklaverei verbunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.