Videowalls auf der Alterna?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Gerade auf Eventim gesehen:

...Gleichzeitig wurde die Infrastruktur in Nürnberg nochmals verbessert. So wurde der Publikumsbereich vor der Alternastage, der zweiten Festivalbühne, erweitert und durch Videowalls aufgewertet....

Ist das bestätigt?
Steht das schon irgendwo oder gibts dazu schon nen Thread?
Weiß jemand was?
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
So wurde der Publikumsbereich vor der Alternastage, der zweiten Festivalbühne, erweitert und durch Videowalls aufgewertet....


AltKey.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Alte Alternanews sozusagen !? ;)

Find ich sehr nice btw :)

Bei Them Crooked Vultures, Jan Delay und Motörhead werden sie auf jeden Fall ihren Sinn und Zweck erfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.