Vielleicht Bryan Adams ?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shiMOda postete
@ I Am Disturbed

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, denn ich brauch den auch nicht unbedingt. Das war jetzt meine Meinung, genauso wie die Meinungen von andren, dass der toll ist. Weiß nicht, was Du daran so eng siehst?! :?
eng sieht man daran, dass so ein richtiges :bash: -ng auf die betreffende Band kommt. Und ich muss sagen auch ich find das absolut zum :kotz: en

"meinungsagen" tönt etwa so:
"ich geh sie ned schauen, hab besseres zu tun"
oder
"wenn sonst nix gscheides läuft.."
oder
"ich geh lieber saufen"
etc
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also Bryan Adams fänd ich nicht schlecht, wobei, Melissa Etheridge fänd ich auch klasse, 'like the way I do' war bei uns auf Parties immer ein muss!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja aber diese meinung ist nicht besonders produktiv...ich meine diese meinung regt wohl kaum zu nem weiteren gespräch an!
klar ich akzeptiere ja deine meinung und auch die meinung anderer zu bestimmten bands, is ja geschmacksache. aber ist doch sche*ße wenn jeder hier bloß schreibt "die band ist toll" bzw "die band is absolut scheiße" und nix anderes wird geschrieben.

so und das ist meine meinung und ich möchte das auch diese meinung akzeptiert wird!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich glaube wir sollten einen neuen Thread auf machen: Der das Wort Rock definiert!!!!

Welche Art von Musik ist für Euch Rock???????

Softrock, Hardrock, Poprock....:? :? :?

Rock ist Rock egal ob härter oder langsamer aber ihr solltet nicht immer nur an die Mega-Hammer-Metall-Bands denken sondern auch mal an die etwas ältere Generationen, die in den 60er und 70er Jahren geboren wurde. Ich bin mit Bryan Adams, Bon Jovi, White Snake, Bruce Springsteen aber auch mit Nirvana, Faith no More aufgewachsen... (kennt ihr die überhaupt??? ;)

Nur mal so anbei! :thumb:
 
C

chicken

jetzt entsteht ja ne geile diskusion!

@ die ganzen lp-typen: nur weil nicht so ne spacke mit baggy-pants, skaterklamotten auf der bühne steht, nicht singen kann und nur paar so krasse rap-floskeln loslässt und jedes zweite wort Fuck ist und schreit als würde ihn gerade nachbars hund ins Gemächt beissen, heist es noch lange nicht, dass es kein rock ist!

Muss Lex wirklich rechtgeben!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
FREAKLEX postete
Ich bin mit Bryan Adams, Bon Jovi, White Snake, Bruce Springsteen aber auch mit Nirvana, Faith no More aufgewachsen... (kennt ihr die überhaupt??? ;)
Aber hallo !!!!!
Faith no more habe ich alle Alben, Whitesnake hab ich schon live gesehen. Und zum Thema Adams; du weisst wer den Thread eröffnet hat...
;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich wär für THE WHO........
ich weis nicht wie bekannt die für euch sind, ist halt auch nicht unsere zeit gewesen, aber trotzdem der hammer.
aber ich glaube von denen ist vor kurzem einer gestorben wenn ich mich nicht täusche.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ja oder Status Quo.... Journey oder Europe.... Wär doch Hammerhart. Ich mein vor zwei Jahren sind bei dem alten Ozzy doch auch alle ausgeflippt. Und Maiden hats ja genauso geschafft!!!

:thumb:

PS: Nitschegrasi dich hab ich ja auch in keinster Weise gemeint!;)
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
hallo liebe kinder!
wir wiederholen uns nur ungerne, aber es entsteht der eindruck, dass hier ab und zu noch mit sand geworfen und an den zöpfen gezogen wird!?

net streiten! schö spielen!

die diskussion, wer sich wen nicht anschaut, wer zu weich, zu hart, zu schwarz, zu weiß und ich weiß nicht was ist; gehört doch echt nicht hierher, oder??? macht es einfach so wie ihr wollt und behaltet es als euer feines kleines geheimnis, so kann diese ätzende und langweilige posterei verhindert werden, die sich endlos hinzieht...

MODERATOREN SCHREITET EIN! SOLCHE POST SOLLTET IHR EINFACH LÖSCHEN!

man hat schon gar keinen bock mehr die diskussion hier zu verfolgen, nur gemäkel und gemecker, da gehts in jedem altersheim zwischen den zänkischen und starrsinnigen grauen pantern ja noch gesitteter zu...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Liebe Freunde von Argo. Teilweise habt ihr leider recht, dieses Forum ist (zumindest meiner Meinung) da um zu Diskutieren. Eine Diskussion kann auch unter anderem auch mal etwas hitziger werden.

Wichtig ist, dass es über der Gürtellinie bleibt. Also lasst uns doch unseren Spass!

;) :thumb: :prost:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ARGO postete


MODERATOREN SCHREITET EIN! SOLCHE POST SOLLTET IHR EINFACH LÖSCHEN!

man hat schon gar keinen bock mehr die diskussion hier zu verfolgen, nur gemäkel und gemecker, da gehts in jedem altersheim zwischen den zänkischen und starrsinnigen grauen pantern ja noch gesitteter zu...
wir wissen schon, was zu tun ist.. aber recht hast du, das Klima wurde seit den ersten Ankündigungen hier runtergerissen.. wir mods diskutieren schon länger, was dagegen zu tun ist, momentan siehts nach der Extremen Variante aus :(
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
tja freaklex, wenn mir die lust vergeht, hier mitzulesen, dann unterbleibt halt auch die ein oder andere info, die es ansonsten auf dem kleinen dienstweg gäbe...
ihr könnt gerne euren spaß weiterhin haben, ist mir auch wurscht, wenn du die zeit hast, jedem bettnässer entgegenzuhalten, dass er ein intoleranter miesmacher ist, wird ja auch alles gut werden...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Muss da auch mal jetzt Argo unterstützen, Lexi. Diskussion okay, aber beleidigend und ausfallend muss es nicht werden. Das hat dann mit Spass auch nix mehr zu tun. Und nur wegen ein paar Querulanten auf die angesprochenen Infos zu verzichten sehe ich eigntlich auch net ein.
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
tja da hat sich weihnachtsmann wohl ein späßchen erlaubt, weil er so genervt davon war, dass die ersten ganz beflissenen am liebsten schon einen fertigen spielplan über dem bett hängen hätten...