Vielleicht Robbie Williams?

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
:thumb: :oah: :? :thumb:

Kann es sein, man munkelt dass er sich nächstes Jahr zur Pfingstzeit nochmal in Österreich rumtrollt. Ein kurzer Abstecher zu Rip wäre doch garned so utopisch. Die Frage ist nur ob er da auch ankommt!

Ich persönlich finde ihn nicht schlecht. Habe ihn 99 schon bei RIP gesehen und muss sagen ich hatte damals nicht gewusst was mich erwartet und wie
ich das einschätzen soll, aber der hat die Menge echt begeistert und eine sehr gute Show gemacht!

:gitarre::sing:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
denk ich mir genauso.
bei der letzten tour hat man für eine karte bis zu € 85,- hinlegen dürfen... :thdown: so gut er auch immer sein mag... ich finds leicht überteuert.
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Aber das sind wir wieder beim leidigen Thema...das heißt doch ROCK im Park und genauso sollte es auch sein. Was soll dann sone Popschwuchtel wie der dort?! :rolleyes:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, es REICHT all für alle Mal! Ich werde ab nun JEDE Post löschen, der bestimmte Künstler als irgendwas beleidigt!

Meinungsäusserung heisst "interessiert mich ned" und ned "schwuchtel"
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
so muss es sein gfc!!!

durchgreifen!

das war letztes jahr alles viel netter und intimer, aber ich versteh das schon, denn mehr user heißt auch entsprechend der menschlichen iq-verteilung mehr dumpfbackenanteil, damit wird man wohl leben müssen, aber wer es nach einer ermahnung nicht lassen kann mit "schwuchtel" und ähnlich wenig sachdienlichen bezeichnungen um sich zu werfen, der hat halt mal für ne gewisse zeit einen READ ONLY zugang und kann sich dann mit seinen sandkastenfreunden am telefon aufregen aber nicht mehr dieses board verschmutzen, denn wie du schon sagtest, meinungsäußerung ist etwas anderes als diese form der unqualifizierten meinungsmache...

wer 24 stunden nur haudraufmucke haben will soll zum woa oder wff fahren, die diskussion "was ist überhaupt rock und was ist pop" gab es früher überhaupt nicht! schaut euch mal das programm der letzten 10 jahre an, da war 2003 ein extremer ausreißer was die härte betrifft und alles andere als repräsentativ...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich glaube du verstehtst das Wort "repräsentativ" falsch. Mir hat 2003 auch super "gefallen", aber für RiP war es nicht "repräsentativ" ! ;)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
wenn ich mal meinen senf dazu geben darf: ich kann auf die 24h haudraufmucke gerne verzichten auch wenn mir faithless oder rasmus nicht passt...ich fühl mich hier schon angesprochen bsw. im bezug den faithless thread aber ich würde mich nicht als untollerant bezeichnen denn für mich heisst musikalische vielfältigkeit auch bands wie metallica und muse zu mögen die ja große stilistische unterschiede aufweisen.
ich finde das man auch genug tolleranz innerhalb eines genres haben kann....und es ist ja auch nicht so das ich nur metal will denn wer mal mein profil gelesen hat dem müsste der name CURSE aufgefallen seien und der macht ja bekanntlich auch kein metal.
wollte das nur mal loswerden also nix für ungut...:prost:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Na also, langsam kapierst du es ja. Man sich sich offenbar mit dir doch normal unterhalten. Auch wenn da noch mehr Toleranz möglich wäre. ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
wo bleibt mein "bekehrer" titel .... bei teenage hat es ja fast angeschlagen ....
nichts für ungut @ teenage:prost: