Vier Tage Rock im Park 2014

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ganz einfach, bei 4 Tagen und entsprechendem Ticketpreis wird nicht experimentiert sondern was geholt was auf jeden Fall zieht ;)

Was mich wundert...Rock im Park geht auf Pfingsten und Rock am Ring nicht, sodnern kriegt den DOnnerstag dazu??? wasn das fürn Kack
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Langweilig MLK LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG. Immer wieder das selbe:lol:

Immerhin Iron Maiden:smt023
Ich hoffe mal auf ein solides Mittelfeld + gute Alterna Heads. 185 € ist nämlich schon nicht wenig:sagnix:

Was mich aber am meisten überrascht hat ist, dass RaR und RiP nicht mehr an den selben Tagen sind. Aber war wohl wegen den 4 Tagen nicht anders möglich.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wäre da wirklich noch Eminem dabei gewesen, wärs akzeptabel, aber so ist es für den 'Daugergast' einfach nur stinklangweilig und für 185 bzw 195 Euro muss schon noch ein wirklich starkes Mittelfeld kommen, sonst sieht man mich zum ersten Mal seit 5 Jahren nicht mehr bei Rock im Park
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ganz einfach, bei 4 Tagen und entsprechendem Ticketpreis wird nicht experimentiert sondern was geholt was auf jeden Fall zieht ;)

Was mich wundert...Rock im Park geht auf Pfingsten und Rock am Ring nicht, sodnern kriegt den DOnnerstag dazu??? wasn das fürn Kack

Ganz einfach.. Ring hat ja eh schon Mittwoch als Anreisetag, von daher muss man nichts umorganisieren. Und im Park nimmt man halt den Feiertag mit, find ich erheblich praktischer als am Ring
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Schon 9 Minuten und es hat noch keiner über den Preis gemeckert :lol:

Bands sind okay - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hätte schlimmer kommen können...

"...............Weitere Top Acts folgen Anfang Dezember."

Also dann am 23.ten...


Edit: nicht früh genug aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ganz einfach, bei 4 Tagen und entsprechendem Ticketpreis wird nicht experimentiert sondern was geholt was auf jeden Fall zieht ;)

Was mich wundert...Rock im Park geht auf Pfingsten und Rock am Ring nicht, sodnern kriegt den DOnnerstag dazu??? wasn das fürn Kack

Ganz einfach.. Ring hat ja eh schon Mittwoch als Anreisetag, von daher muss man nichts umorganisieren. Und im Park nimmt man halt den Feiertag mit, find ich erheblich praktischer als am Ring

trotzdem müssen sich Ringrocker nen Tag mehr freinehmen als die Parkrocker :p
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Maiden wären jetz die einzigen, die ich mir nochmal geben könnte davon. Määh. RiP, das wird das mittlerweile sechste Jahr ohne mich.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ganz einfach, bei 4 Tagen und entsprechendem Ticketpreis wird nicht experimentiert sondern was geholt was auf jeden Fall zieht ;)

Was mich wundert...Rock im Park geht auf Pfingsten und Rock am Ring nicht, sodnern kriegt den DOnnerstag dazu??? wasn das fürn Kack

Ganz einfach.. Ring hat ja eh schon Mittwoch als Anreisetag, von daher muss man nichts umorganisieren. Und im Park nimmt man halt den Feiertag mit, find ich erheblich praktischer als am Ring

trotzdem müssen sich Ringrocker nen Tag mehr freinehmen als die Parkrocker :p

sag ich doch.. Park ist praktischer!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Oh man, wer verzapft die kacke da nur immer... Es waren so geile Namen im Gespräch und dann lieber wieder die alte kacke. Dazu der Text... ich könnte ja kotzen.
Naja, zweite Bühne.. :)
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hmm irgendwie sehr einfallslos :(
Metallica unglaublich langweilig da jetzt schon zum 3ten mal bei RIP seit ich das Festival besuche (2007 das erste mal).

Linkin Park für mich zwar etwas interessanter aber auch schon zum 3ten mal bei RIP seit 2007....
(Würden die dann auch das ganze Hybrid Theory spielen, genau so wie auf dem Download? )

Bei Kings Of Leon bin ich scho 2008 auf dem Southside im stehen eingeschlafen und brauch ich wirklich nicht nochmal.

Iron Maiden kenn ich halt da ne große Legende aber ka ob mir die Musik so taugt (kenn halt nur ein paar Klassiker). Werd mich da wohl jetzt mal reinhören :)

185€ is mir das bis jetzt noch nicht wirklich Wert :/

Was war eigentlich letztes Jahr nochmal der Endpreis bei Rock Im Park?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Die 185€ gelten übrigens bis 15.12.
Bin mal gespannt, ob bis dahin noch weitere Bands kommen.
Die Katze im Sack kauf ich bei den 4 Bands sicher nicht!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Der Traum von Pearl Jam ein weiteres Jahr geplatzt... dafür kann man mal wieder Metallica und Linkin Park sehen. Iron Maiden interessiert mich überhaupt nicht und vier volle Tage sind viel zu lang. dafür 185 EUR zahlen... aber was meckere ich rum, werde wohl doch wieder dabei sein
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ganz einfach, bei 4 Tagen und entsprechendem Ticketpreis wird nicht experimentiert sondern was geholt was auf jeden Fall zieht ;)

Was mich wundert...Rock im Park geht auf Pfingsten und Rock am Ring nicht, sodnern kriegt den DOnnerstag dazu??? wasn das fürn Kack

Ganz einfach.. Ring hat ja eh schon Mittwoch als Anreisetag, von daher muss man nichts umorganisieren. Und im Park nimmt man halt den Feiertag mit, find ich erheblich praktischer als am Ring

trotzdem müssen sich Ringrocker nen Tag mehr freinehmen als die Parkrocker :p

Ringrocker reisen doch eh alle schon montags/dienstags an, auch ohne 4. Tag :lol:

Headliner wirklich unfassbar unkreativ.
KoL freuen mich trotzdem und Linkin Park werd ich mir vielleicht mal anschauen, wenn sich rauskristallisiert, dass sie viel altes Zeug spielen.
Iron Maiden kann ich gar nicht ab und Metallica - ernsthaft?

Naja, mich freut am meisten, dass es den Montag dazu gibt, dann kann ich am Samstag heimfahren, ein bisschen Geburtstag mit meiner Mum feiern und es lohnt sich trotzdem noch am Sonntag Vormittag wieder hochzufahren :D