vip-bändchen oder sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
gibt es alles... sowohl umhängedinger als auch bändchen.. .in zig farben
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ich hab noch nie nen sec mit irgend ner liste gesehn ^^ (auch nicht, als irgendwer mit irgendwelchen special bändern rein is)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
hat jeder tag eigentlich ne andere farbe was die tagestickets angeht?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ne.. dafür haben die ja ihre Liste und die lernen auch in der Regel auswendig was an ihrem Tor gilt. Achtet mal drauf, bei manchen Toren ist am Eingang eine Liste angeklebt, nur sieht man die nur von der "innenseite"

hmm.. wofür willst Du eigentlich genau im Voraus wissen wie die Farben in diesem Jahr sind? Nur mal so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C2K

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Sorry dass ich so pissig reagiert hab 09/09/09! Hab das en bisschen im negativen verstanden!

Noch 2 Mal schlafen!
 

Mr.John

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Mal ne blöde Frage: Darf man mit den ViP Ticktes eig auch auf den Campingplatz?
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
jo klar. aufn campingplatz darfst auch.

na nach solchen listen an den eingängen werd ich mal ausschau halten, das iteressiert mich mal ^^ hab ich noch nie bemerkt sowas..
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
jo klar. aufn campingplatz darfst auch.

na nach solchen listen an den eingängen werd ich mal ausschau halten, das iteressiert mich mal ^^ hab ich noch nie bemerkt sowas..

bin ich mir nicht so sicher... nen kumpel ist als zivi da... die dürfen mit ihrem Bändchen nicht auf den campingplatz...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie gesagt, da gibt es massig viele unterschiedliche. Quasi jede Job Kategorie hat eigene, nur die Polizei kommt ohne aus. Bei den Backstage Berechtigungen wird auch noch nach Bühne unterschieden, die gibt es also in dreifacher Ausfertigung. Wenn ihr mal einen Techniker gesehen habt der überall rumturnt, der trägt so einen kleinen Baum an Ausweisen mit sich rum
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
jo klar. aufn campingplatz darfst auch.

na nach solchen listen an den eingängen werd ich mal ausschau halten, das iteressiert mich mal ^^ hab ich noch nie bemerkt sowas..

bin ich mir nicht so sicher... nen kumpel ist als zivi da... die dürfen mit ihrem Bändchen nicht auf den campingplatz...

Die Sanis dürften aber afaik, wie es bei so ziemlich vielen mehrtägigen Veranstaltungen ist, ihren eigenen Campingplatz auf dem Gelände haben, wenn nicht sogar ortsansässig und damit ein paar Fahrtminuten vom Gelände weg.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
jo klar. aufn campingplatz darfst auch.

na nach solchen listen an den eingängen werd ich mal ausschau halten, das iteressiert mich mal ^^ hab ich noch nie bemerkt sowas..

bin ich mir nicht so sicher... nen kumpel ist als zivi da... die dürfen mit ihrem Bändchen nicht auf den campingplatz...

Die Sanis dürften aber afaik, wie es bei so ziemlich vielen mehrtägigen Veranstaltungen ist, ihren eigenen Campingplatz auf dem Gelände haben, wenn nicht sogar ortsansässig und damit ein paar Fahrtminuten vom Gelände weg.


das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, da ich nachgefragt habe.. ging nur darum das er uns mal auf dem Platz besuchen wollte und es aber nicht kann :)
 

Aule

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Moin!

Bin auch an ein wunderschönes pinkes VIP-Bändchen gelangt. Hab zwar schon gefragt aber antworten konnte mir noch keiner, was es für Vorteile gibt. Einer war sich nicht sicher, aber er glaubt dass man mit dem pinken Guest/VIP-Bändchen nicht anstehen muss und aufs richtige Klo (also kein Dixi) darf. Muss dann wahrscheinlich später wenn mehr los ist nochmal nen Security fragen. Gerne kann mir hier auch einer aushelfen wenn er schon weiß welche "Vorteile" man damit hat. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Moin!

Bin auch an ein wunderschönes pinkes VIP-Bändchen gelangt. Hab zwar schon gefragt aber antworten konnte mir noch keiner, was es für Vorteile gibt. Einer war sich nicht sicher, aber er glaubt dass man mit dem pinken Guest/VIP-Bändchen nicht anstehen muss und aufs richtige Klo (also kein Dixi) darf. Muss dann wahrscheinlich später wenn mehr los ist nochmal nen Security fragen. Gerne kann mir hier auch einer aushelfen wenn er schon weiß welche "Vorteile" man damit hat. ;)

Pink war doch dieses Jahr die Presse, oder täusch ich mich?
Was genau das für Vorteile hat, kann dir Balu ja sagen. Ich denk mit Presse allein hat man nicht allzuviele Sonderrechte, außer jetzt vielleicht der Zu-/Durchgang an manchen Stellen, wo sonst nicht jeder durchdarf (z.B. beim CSC, wo man mit normalem Bändchen nicht durchdarf) oder dass man, je nach Sec, vielleicht auch jederzeit in den Wellenbrecher darf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.