VIP Tickets

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Alle die ein VIP Upgrade über Eventim gekauft haben, sollten nun nach meiner Kenntnis eine entsprechende Mail von Eventim mit den genauen Infos zum Check-in usw. erhalten haben.
Ich habs bekommen aber ich versteh den Shuttle Service nicht 😅. Der Shuttle fährt nur von der Meistersingerhalle zum VIP Parkplatz aber nicht zum Gelände? Aber an der Meistersingerhalle kann ich ja mit dem Auto nur kurz stehen bleiben um das Bändchen zu holen und muss dann weiter zur Valznerweiherstraße zum offiziellen Parkplatz. Oder soll ich jetzt zuerst zum Parkplatz, dann mit dem Shuttle zur Meistersingerhalle und dann zu Fuß aufs Gelände? Oder denke ich einfach nur ultrakompliziert😂
 

Anhänge

  • 0023efeb-44a7-424a-a96c-249abf8254a7.jpeg
    0023efeb-44a7-424a-a96c-249abf8254a7.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 132

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
Ich habs bekommen aber ich versteh den Shuttle Service nicht 😅. Der Shuttle fährt nur von der Meistersingerhalle zum VIP Parkplatz aber nicht zum Gelände? Aber an der Meistersingerhalle kann ich ja mit dem Auto nur kurz stehen bleiben um das Bändchen zu holen und muss dann weiter zur Valznerweiherstraße zum offiziellen Parkplatz. Oder soll ich jetzt zuerst zum Parkplatz, dann mit dem Shuttle zur Meistersingerhalle und dann zu Fuß aufs Gelände? Oder denke ich einfach nur ultrakompliziert😂
Ich habs bekommen aber ich versteh den Shuttle Service nicht 😅. Der Shuttle fährt nur von der Meistersingerhalle zum VIP Parkplatz aber nicht zum Gelände? Aber an der Meistersingerhalle kann ich ja mit dem Auto nur kurz stehen bleiben um das Bändchen zu holen und muss dann weiter zur Valznerweiherstraße zum offiziellen Parkplatz. Oder soll ich jetzt zuerst zum Parkplatz, dann mit dem Shuttle zur Meistersingerhalle und dann zu Fuß aufs Gelände? Oder denke ich einfach nur ultrakompliziert😂
Uuund woher bekomme ich den Parkausweis😀 an der Meistersingerhalle?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich habs bekommen aber ich versteh den Shuttle Service nicht 😅. Der Shuttle fährt nur von der Meistersingerhalle zum VIP Parkplatz aber nicht zum Gelände? Aber an der Meistersingerhalle kann ich ja mit dem Auto nur kurz stehen bleiben um das Bändchen zu holen und muss dann weiter zur Valznerweiherstraße zum offiziellen Parkplatz. Oder soll ich jetzt zuerst zum Parkplatz, dann mit dem Shuttle zur Meistersingerhalle und dann zu Fuß aufs Gelände? Oder denke ich einfach nur ultrakompliziert😂

Es gibt nen Shuttle vom VIP Parkplatz zum Gelände
 
  • Like
Reaktionen: Mihari

Mihari

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Alter
49
@howitfeelstobelost
So sollte dein Ablauf sein:

1. Den Kurzparkplatz an der Meistersingerhalle anfahren.
2. In der Meistersingerhalle die Karte gegen das RiP-Bändchen (inkl. VIP) eintauschen und den Parkausweis mitnehmen. Bitte den Personalausweis nicht vergessen, da es sein kann, dass dieser vorgezeigt werden muss.
3. Von der Meistersingerhalle das Auto zur Valznerweiherstraße umparken (dafür ist der vorher abgeholte Parkausweis notwendig).
4. Von der Valznerweiherstraße entweder mit dem Shuttle zu Gate E fahren lassen oder von zu Gate E hinlaufen. Der Fußweg sollte maximal 10-15 Minuten sein, da fast gegenüber vom RiP-Gelände.

Noch ein Tipp für die Fahrt von der Meistersingerhalle zur Valznerweiherstraße:
Schultheißallee -> An der Ehrenhalle -> Bayernstraße -> Regensburger Straße -> Valznerweiherstraße 200
Das sind ca. 3 km und 7 Minuten Fahrzeit.

Im Flyer von Argo-Konzerte steht als Adresse die Valznerweiherstraße 100, die richtige Adresse vom Semaris-Hotel und den eingezeichneten Parkplätzen im Plan ist aber Valznerweiherstraße 200. Die 100 wäre mitten im Wohngebiet oberhalb. Das bitte für's Navi beachten ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Steht da auch drin ab wann man aufs Festivalgelände kann? 😊 also nach dem Check-In?
Nach aktueller Info öffnet das Bühnengelände schon etwas früher: Die Gates A-D öffnen Fr & Sa jeweils gegen 11:30, So gegen 10:30 Uhr, Doors Open an den Bühnen ist dann kurz danach. Das sind wie immer natürlich nur Richtwerte.
 

howitfeelstobelost

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Alter
29
@howitfeelstobelost
So sollte dein Ablauf sein:

1. Den Kurzparkplatz an der Meistersingerhalle anfahren.
2. In der Meistersingerhalle die Karte gegen das RiP-Bändchen (inkl. VIP) eintauschen und den Parkausweis mitnehmen. Bitte den Personalausweis nicht vergessen, da es sein kann, dass dieser vorgezeigt werden muss.
3. Von der Meistersingerhalle das Auto zur Valznerweiherstraße umparken (dafür ist der vorher abgeholte Parkausweis notwendig).
4. Von der Valznerweiherstraße entweder mit dem Shuttle zu Gate E fahren lassen oder von zu Gate E hinlaufen. Der Fußweg sollte maximal 10-15 Minuten sein, da fast gegenüber vom RiP-Gelände.

Noch ein Tipp für die Fahrt von der Meistersingerhalle zur Valznerweiherstraße:
Schultheißallee -> An der Ehrenhalle -> Bayernstraße -> Regensburger Straße -> Valznerweiherstraße 200
Das sind ca. 3 km und 7 Minuten Fahrzeit.

Im Flyer von Argo-Konzerte steht als Adresse die Valznerweiherstraße 100, die richtige Adresse vom Semaris-Hotel und den eingezeichneten Parkplätzen im Plan ist aber Valznerweiherstraße 200. Die 100 wäre mitten im Wohngebiet oberhalb. Das bitte für's Navi beachten ;)))
Ihr seid echt die Besten🙏🏻 vielen vielen Dank für die ganzen Tipps 🎉🎉