Visions sucht Mitarbeiter in Sachen Web Design etc...

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Visions.de schrieb:
Verstärkung gesucht!


24.08.2007 - 17:52 Uhr

Wir brauchen wieder Verstärkung! Für den Zeitraum von Oktober 2007 bis April 2008 suchen wir eine neue Praktikantin/einen neuen Praktikanten, die/der unser VISIONS Weekly-Team in Sachen Web-Design und -Programmierung unterstützt.

Bitte hier klicken !

Ab dem 01. Oktober 2007 suchen wir eine neue Praktikantin/einen neuen Praktikanten, der uns für sechs Monate, also bis zum 30. März in Sachen Web-Design und -Programmierung unterstützt. Die Arbeit umfasst die Mitarbeit am Online-Auftritt des VISIONS Weekly-E-Papers.

Erwartet werden neben Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität und Musikbegeisterung vor allem Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, Flash/Actionscript und MySql. Bereits gesammelte Erfahrungen in diesen Bereichen sind wünschenswert.

Wenn ihr interessiert seid, schickt eure Bewerbung bis zum 31. August bitte per E-Mail an news@visions.de.

Eure Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten:
- Lebenslauf
- Foto
- ggf. Tätigkeitsnachweise oder Zeugnisse aus den Bereichen Web-Design und -Programmierung
- ggf. Arbeitsproben

Autor: VISIONS

also für alle für die das was wäre, hab mir gedacht vielleicht interressierts hier wen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@ bertl
visions.de schrieb:
Verstärkung gesucht!


24.08.2007 - 17:52 Uhr

Wir brauchen wieder Verstärkung! Für den Zeitraum von Oktober 2007 bis April 2008 suchen wir eine neue Praktikantin/einen neuen Praktikanten, die/der unser VISIONS Weekly-Team in Sachen Web-Design und -Programmierung unterstützt.

Bitte hier klicken !

Ab dem 01. Oktober 2007 suchen wir eine neue Praktikantin/einen neuen Praktikanten, der uns für sechs Monate, also bis zum 30. März in Sachen Web-Design und -Programmierung unterstützt. Die Arbeit umfasst die Mitarbeit am Online-Auftritt des VISIONS Weekly-E-Papers.

Erwartet werden neben Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität und Musikbegeisterung vor allem Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, Flash/Actionscript und MySql. Bereits gesammelte Erfahrungen in diesen Bereichen sind wünschenswert.

Wenn ihr interessiert seid, schickt eure Bewerbung bis zum 31. August bitte per E-Mail an news@visions.de.

Eure Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten:
- Lebenslauf
- Foto
- ggf. Tätigkeitsnachweise oder Zeugnisse aus den Bereichen Web-Design und -Programmierung
- ggf. Arbeitsproben

Autor: VISIONS
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Grad was Praktikas betrifft, steht oft in der Stellenbeschreibung net des Hauptaufgabenfeld!
Von dem her ist des, was ich geschreiebn hab, net grad abwegig!
Glaubs mir!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und was so oder so sicher ist: man kriegt kein Geld dafür, oder??
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Sobald du ein Interview, das in diesem Magazin erscheint an eine andere Stelle im Haus faxt hast du ja schon beim E-Paper mitgearbeitet...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
maxibt schrieb:
Und was so oder so sicher ist: man kriegt kein Geld dafür, oder??

Meist nur pro forma.. ich hatte auch schon ein Angebot eines Medienhauses in der Mailbox, dass lächerlich war. Da kriegste kaum genug, um dir das Mittagessen in der Mensa zu bezahlen..
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
in der schweiz kriegst du für so zeugs 1'000 CHF oder so im monat (ca. 600 Euro); warum sich leute das antun weiss ich nicht - berufserfahrung sammeln ist doch nur eine faule ausrede derer, die so billig zu arbeitskräften kommen wollen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hab mich mit den leuten vom visions mag kurz aufm area4 unterhalten und dich denke dass dort zu arbeiten fuer jeden musikliebhaber genial sein muss.
unabhaengig von der bezahlung. wobei ich nicht glaube, dass man da ausgebeutet wird. dafuer sind die leute da viel zu sozial. schliesslich hat das visions mal ganz klein angefangen...
haette ich die erforderlichen kenntnisse wuerd ich mirs echt ueberlegen.