Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
von was redet ihr hier???
kampf? hä???

jaja... männergespräche oder wie???
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Na und??? Interessiert mich auch nicht... Ist mir auch egal ob der jetzt für immer mit Narben im Gesicht rumlaufen muss... er wollt es ja nicht anders haben... :(
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das hab ich mir schon gedacht...Wollte dich auch nicht angreifen...Sorry falls das so rüber gekommen ist... :)
Das ist bloß meine Meinung zu diesem Thema...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ha, und ich weiss jetzt um was es geht... *G*... habs vorher in der tageszeitung gesehen... *stolzbin*.... aber das passt schon das der eine aufs auge usw bekommen hat - es ist ja auch seine hirnrissige idee gewesen BOXER zu werden.... hihi....... naja.... c´est la vie!!! :D :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich muss hierzu wohl ned wirklich was sagen.. das umfrageergebniss ist ja wohl eindeutig..

btw: alles was keine spoiler hat, da hört betsy doch gar ned mehr zu *duckundrenn*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hab den Kampf leider nicht gesehen, aber was heißt da leider, selber schuld wenn sie gleichzeitig mit der Rocknacht laufen! Ist doch klar das es dann niemand anschaut! :D
Aber Klitschko hätt ruhig noch ein bißchen kämpfen können, da sind Boxer schon mit schlimmeren Verletzungen nicht raus gezogen worden ;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ist mir ja eigentlich egal, aber als ich in irgendner Zeitschrift des Bild vom Vitali direkt nach dem Kampf gesehen hab, mmhh, der sah schon übel aus, auch wenns vielleicht net so schlimm war, aber in dem Moment und aus der Sicht vom Ringrichter....kann ich schon irgendwie nachvollziehen