Volbeat 2009

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
+++ Volbeat geben Tourdaten für den Herbst bekannt. Nach ihrem Auftritt am 15. August beim Summer Breeze Festival wird die Band im November für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Weitere vier Termine finden in den anliegenden Nachbarländern statt. Ektomorf werden als Support bei der Tour im Herbst dabei sein. Volbeat kann man an folgenden Terminen live sehen:
15.08.2009 Dinkelsbühl - Summer Breeze-Festival
23.11.2009 CH - Zürich - X-Tra
24.11.2009 B - Deinze - Brielpoort
25.11.2009 Hannover - Capitol
27.11.2009 Oberhausen - Turbinenhalle
28.11.2009 NL - Enschede - Go Planet
29.11.2009 NL - Tilburg - 013

Quelle:visions.de
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
verdammt schade, lasst uns doch eine unterschriftenliste an volbeat schicken vielleicht bringts ja was, hoff
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja schade das nichts in der naehe ist. Ich mag Volbeat wirklich viel jetzt, aber nicht viel genug um sehr weit zu fahren.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jop is mir auch sauber zu weit. Wär aber echt wieder nett gewesen. Vor allem mit Ektomorf noch dazu.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
na dann macht halt mal bei der unterschriftenaktion mit, wär doch n versuch wert und kosten tuts auch nix
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wieso soll das ironie sein, das ist ernst, wie kommst du darauf dass das ironie ist
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
1. Wie willst du genügend Leute für eine Unterschriftenaktion besorgen?
2. Meinst du wirklich die ändern den Tourplan wegen einer Unterschriftenliste? Das machen höchstens die Ärtze.
3. Fallls du die Liste gut machst und viele Unterschriften findest ist der Aufwand größer wie eine Fahrt nach Buxdehude, oder wo sie auch immer spielen.
4. Was bringt eine Unterschriftenliste? Volbeat weiß sicherlich, dass sie in Minga oder Nürnberg die Bude voll kriegen würden, aber Sie können eben auch nicht immer überall spielen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
muss ja schön sein wenn man sich als pessimist mal so richtig austoben kann oder?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
muss ja schön sein wenn man sich als pessimist mal so richtig austoben kann oder?

sorry, aber das hat halt mal gar nix mit pessimismus zu tun.. das ist purer realismus und sonst nix ;) die gründe hat theClarence ja schon ausführlich angeführt..

aber wenn du uns eines besseren belehren willst, dann wird dich niemand daran hindern!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
muss ja schön sein wenn man sich als pessimist mal so richtig austoben kann oder?

sorry, aber das hat halt mal gar nix mit pessimismus zu tun.. das ist purer realismus und sonst nix ;) die gründe hat theClarence ja schon ausführlich angeführt..

aber wenn du uns eines besseren belehren willst, dann wird dich niemand daran hindern!


the unterstrich clarence ein Realist??
Ich glaube das ist der größte Optimist den ich kenne. Der realisiert seinen Optimismus.