Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
entweder man mag die stimme des sängers oder man hasst sie. bei mir trifft eher das zweitere zu auch wenn ich die musik eigentlich nicht schlecht finde.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das ist leider bei einem Konzert in Holland vor einer Woche passiert, als Paulsen trotz schwerer Grippe den Fans zu liebe gespielt hat. Fantastischer neuer Song und ein trauriges Ende, aber er ist wieder auf den Beinen, hat keine "Schäden" davongetragen.

Hier nochmal eine bessere Version des Songs (er wurde für einen Boxer zum Einlaufen geschrieben)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist schon ziemlich krass.. als ich's hörte, war ich erstmal geschockt. Mittlerweile geht's ihm ja wieder gut. Wundern tut's mich aber nicht. Die touren echt ohne Ende und geben immer 100% für die Fans, egal wie's ihnen gerade geht (ich denke da auch an den Auftritt beim Force, kurz nachdem Michaels Vater verstorben war). Dafür Respekt, aber eine Pause sei ihnen auch mal gegönnt.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Absolut hammer Band!
Hatte schon paar mal die Chance sie zu sehen, konnte sie aber nie nutzen, weil irgendwas blödes dazwischen kam, oder ne noch geilere Band zur selben Zeit gespielt hat .... :cry:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nach den großen Erfolgen in Europa werden die 4 Jungs von Volbeat auch in Amerika immer beliebter.

Zwischen den Tourstationen mit Metallica spielt Volbeat in großen Clubs immerwieder in ausverkauftem Haus (karten teils Wochen vorher weg). Jetzt haben sie dort ihre längste Setlist seit langem mit 115 Minuten gespielt. (volbeat.dk)

Ich glaube das wird noch was großes mit denen!
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Volbeat ist für mich die wihl geilste band die es zur zeit gibt. Ich kenne die Band selber erst seit mai 09 aber sie sind so geil das ich mir gleich alle 3 Alben und die dvd besorgt habe
Einfach hammer die band:smt023
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Da kann ich nur zustimmen. Seh sie jetzt zum dritten mal und freu mich total drauf.
Die Jungs sind auch richtig klasse drauf :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beim Konzi in Zürich hat der Michael einem Mädel in der vordersten Reihe einen Schein in die Hand gedrückt, damit sie sich ein Volbeat-Shirt kaufen kann :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
hehe, so isser halt ;)

Aber ein Tipp wer Volbeat noch nicht kennt und sich einen Eindruck machen will:
Besorgt euch die DVD "Live - Sold Out" von denen. Sind 2 DVDs mit einmal komplett Konzertmitschnitt und auf DVD 2 ist eine umfangreiche "Geschichte" über Volbeat mit vielen Fragen an Michael, Thomas, Anders, Jon und natürlich der ganzen Crew^^

Macht wirklich Spaß das anzusehen speziell sieht man den Aufstieg von der Clubband zur fast schon richtigen Festivalband innerhalb von nur wenigen Jahren.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
once again

Hab sie das erste mal letztes jahr gesehen, bin in der 2. Reihe gestandn, hab ein Plektrum gefangen und bin einfach nur abgegangen ! :mrgreen:
diese Band ist einfach genial..einer der besten bands unserer Zeit :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.