Hab ich was verpasst? Ist Hank Shermann jetzt festes Mitglied?
Auch wenn ich zuerst die Power live von Thomas Bredahl vermisst habe, hat mich Hank Shermann überzeugt nachdem ich gesehen habe, wie er bei Wacken den Mundharmonika-Part bei Heaven Nor Hell auf seiner Gitarre spielt.
Er ist musikalisch eine Bereicherung für Volbeat
Hab ich was verpasst? Ist Hank Shermann jetzt festes Mitglied?
Auch wenn ich zuerst die Power live von Thomas Bredahl vermisst habe, hat mich Hank Shermann überzeugt nachdem ich gesehen habe, wie er bei Wacken den Mundharmonika-Part bei Heaven Nor Hell auf seiner Gitarre spielt.
Er ist musikalisch eine Bereicherung für Volbeat
bei wacken hat michael wohl gesagt das er nur für die konzerte dabei ist und sie sich dann drum bemühen einen anderen zu suchen. das ist mein letzter stand dazu.
und thomas bredahl war live schon immer eine wucht, hatte ordentlich power aber musikalisch ist hank wirklich um einiges besser.
"Hallo Herr...,
im Mai kommen Volbeat für eine exklusive Show nach Berlin. Ob als Special Guest der letzten Metallica-Tour oder frisch bestätigter Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2013 - die nordische Metallband ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen