Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Volbeat im Park sehen und am 7.6.15 Volbeat in Berlin sehen, :smtohfh die Tickets gerade gekauft.
Also ich freue mich auf Volbeat :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich mag sie auch und technisch sind sie über jeden Zweifel erhaben. Allerdings habe ich sie für eine Metalband auch schon sehr glatt gesehen, da kann es mal etwas langweilig werden, finde ich.

Eine Headliner Diskussion ist allerdings völlig überflüssig, wer die größten Hallen ausverkauft, die größte Zukunftshoffnung eines Genres ist und diese Hoffnung auch bestätigt, headlined eben auch große Festivals, Punkt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Wobei Volbeat im Jahre 2015/16 auch einfach keine Metal-Band mehr sind. Die sind eine Radiorockband mit Einflüssen aus Metal, Country, Blues etc. und in dem Spektrum quasi unantastbar. Kann mir wenige Bands vorstellen, die noch so jung sind und trotzdem schon eine dermaßene kommerzielle Strahlkraft haben.

Kurzum: Über Jahre hinweg sind die ein absolut konsequenter Headliner großer Festivals.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
VOLBEAT und Bassist Anders Kjølholm gehen fortan getrennte Wege. Diese Entscheidung sei in beiderseitigem Einvernehmen und in aller Freundschaft getroffen worden, wie es in einem Statement der Band heißt. Frontmann Michael Poulsen und Schlagzeuger Jon Larsen kommentieren die Trennung weiter:

"Anders war seit 2001 ein treuer Freund und Bandkollege. Wir sind in den meisten Teile dieser Welt getourt und haben Erfahrungen geteilt, die nur wenige Bands machen dürfen. Wir sind sehr dankbar dafür und wünschen Anders das Beste für die Zukunft."

Kjølholm ergänzt:

"Es war großartig, so lange ein Teil der VOLBEAT-Familie zu sein, und ich wünsche Michael, Jon und Rob, allen, die mit der Band zu tun haben und natürlich allen Fans nur das Beste für die weiter fortgesetzte Reise."

Alle bislang bestätigten VOLBEAT-Konzerte werden wie geplant stattfinden.

Volbeat - Trennen sich von Bassist Anders Kjølholm - News - Rock - metal.de
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Artwork is geil. Single hab ich jetzt noch nicht gehört aber hab Lust auf neuen Stuff. Vielleicht kriegen sie mich ja wieder
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hört sich doch ganz nett an. Ich hatte jetzt schlimmeres erwartet nach deinem "Meinung dazu spar ich mir mal". Freu mich tierisch aufs Album
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dröhnt schon mal ganz gut.:smt023
Wird dann am 03.06. ja n echt geiler Tag!!!
Werd früh mit der S-Bahn gleich mal in die Stadt fahren um mir des Album zu kaufen und am Abend gibt's dann den Headliner Auftritt bei RiP.8)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Das Lied erinnert mich mal wieder an ältere Sachen. Vielleich werd' ich die Jungs erstmals nach 2009 wieder anschauen. :)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Neuer Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Jup, die ersten 3 Alben ziemlich geil, danach nur noch vereinzelt mal ein Song. Höhepunkt bei mir: Volbeat als Vorband von AC/DC 2010. Geile Show, geile Bandbesetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.