Volleyball im Park 2010

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.328
Reaktionspunkte
742
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de


Und hier die Spielregeln:

1. Gespielt wird 4 gegen 4 oder 2 gegen 2
2. Die Spieldauer beträgt 1 Satz und ist bei 15 Punkten beendet
3. Punkte werden unabhängig von der aufschlagenden Mannschaft gezählt,
d.h. jeder Punkt zählt
4. Der Ball darf den Boden nicht berühren
5. Der Ball darf mit allen Körperteilen gespielt werden
6. Spätestens nach dem dritten Ballkontakt einer Mannschaft muss der Ball
über das Netz gespielt werden
7. Ein Block gilt als erster Ballkontakt
8. Anschlag führt aus, wer den letzten Punkt gewonnen hat


Das Spielfeld befindet sich auf dem Campingplatz auf Höhe von C 4.10. (siehe Lageplan)

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei!

Durch den frühen Termin am Samstag verpasst Ihr außerdem auch nicht
den Auftritt Eurer Lieblingsband.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und auf Euer Kommen!
ARGO Konzerte und Parkrocker.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: nitsche, Balu und gfc

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
was sicher noch interessant wäre:
muss man schon als vollständiges team kommen oder werden die erst ausgelost/erstellt? was machen leute, die gern mitspielen würden, aber nicht schon mit einem kompletten team kommen?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr geile Aktion!
Wär ich dabei, würd ich mitspielen.

Auch als Zuschauer bestimmt sehr lustig, die ganzen verkaterten Menschen beim Ballspielen zu beobachten :mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
4.413
Ort
Bari (IT)
Ich wär dabei, wenn sich jemand (oder mehrere) findet der mit mir ein Team bildet. Wobei ich Volleyball nicht wirklich gut kann. :mrgreen:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.328
Reaktionspunkte
742
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
was sicher noch interessant wäre:
muss man schon als vollständiges team kommen oder werden die erst ausgelost/erstellt? was machen leute, die gern mitspielen würden, aber nicht schon mit einem kompletten team kommen?

das ist völlig egal. ihr könnt gerne schon als Team kommen oder vor Ort nach Mitpielern suchen. Ausgelost wird da nichts
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.021
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hey mein Beitrag ist weg! Wer hat ihn geklaut? :D
bin zu faul nochmal zu schreiben
kurz: C4.10 wollten wir campen, vllt kann man dann ausm Stuhl zuschauen, selber mitspielen:nein weil zu faul und zu schlecht :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich warte ja nur auf einen Post von einer bestimmten Person hier im Thread, kurz, an die Person, ich bin dabei wenn du wen fürs Team brauchst, aber Achtung, Niete
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich glaub, des wird nichts....freitags ist fetter clubstage tag. da endests immer sehr sehr böse:mrgreen:
 

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hahaha ;)
super idee! :smt023
bin ich fix dabei allerdings nur als zuschauer ^^