Von Marburg/Kassel/Frankfurt/Umgebung oder Hessen allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serj

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich wohne in Hessen und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit zu Rock im Park, kann mir jemand helfen? :)
Liebe Grüße
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also wir haben noch zwei Plaetze frei.
Fahren von Kassel aus los.
Also wenn du noch wen suchst :)

Liebe Gruesse
 

Steffi1992

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey leute, is noch n platz frei? :) muss noch sonntag nacht nach kassel kommen...wär spitze, wenn ihr mir schreibt ;) hin komm ich selbst, da ich davor eh in regensburg bin ;)
lg steffi
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey :)

Würden dich echt gern mitnehmen. Aber sind nun zu dritt und noch ein Zelt,Schlafsack, usw. passt leider nicht mehr.. Dafür ist das Auto dann doch zu klein ;/

Tut mir leid, aber viel Erfolg noch bei der Suche :)


ps.: Du suchst nicht noch zufällig eine Gruppe zum Zelten?^^
Wir sind halt nur 3 und mit mehr Leuten ist es lustiger :)
 

Steffi1992

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt einfach n Zugticket gekauft...;)
ja also wir sind zu 5. ;) wir können gerne nebeneinander zelten, wenn ihr wollt ;) wann fahrt ihr denn hin?
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey.

Sorry war etwas abgelenkt durch die Schule ._.
Das klingt ja ganz gut :)

Wir können ledier erst Freitagvormittag losfahren, weil ich noch ne sehr wichtige Klausur schreibe, deshalb :(
 

Luecke87

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Wir werden mit unserem Studiticket bis von MR bis nach Aschaffenburg fahren und uns von da ein Bayernticket holen. Sind zu zweit, falls sich wer anschließen möchte...?!
Werden Donnerstags schon recht früh aufbrechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.