Vorankündigung: EM 2016 Tippspiel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Auch wenn ich dadurch 4 Punkte verliere: Das Ergebnis von Kroatien - Portgal wurde falsch eingetragen. Nach 90 Minuten stand es 0:0, nicht 0:1.

Valar Morghulis,
Euer Hoang
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ja, das Addon reagiert aktuell nicht wie erwartet. Wir wollten die Ergebnisse per Hand nachtragen, aber das funktioniert gerade nicht wie geplant. Sind da aber dran.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Kurz zur Info für euch:

Wir kämpfen aktuell mit dem Datenfeed (das automatisch die Spielstände überträgt). Dieses Datenfeed aktualisiert sich in bestimmten Abständen selbst und überschreibt uns so die von Hand eingetragen Spielstände (nach 90 Minuten) zu den endgültigen Spielständen. Wir können dieses Feed allerdings nicht einfach ausschalten, weil es uns auch die Begegnungen in das Tippspiel bringt (und wir diese von Hand nicht einpflegen können). Es kann also immer mal wieder sein, dass Ergebnisse überschrieben werden und nicht mehr richtig sind, aber aktuell haben wir noch keine weitere Lösung dafür.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zumindest tipp ich immer richtig, wer das Spiel letzten Endes gewinnt :mrgreen: Werde den 11 Punkten hinterher weinen, die mir noch gestrichen werden.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich habe die Spitzenposition auf jeden Fall abgegeben. Ich verrate aber nicht an wen. :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Tabelle momentan aktuell. Für die, die erst später gucken, anbei ein Screenshot ;)
 

Anhänge

  • TabelleAktuell.JPG
    TabelleAktuell.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 260
  • Like
Reaktionen: Hooch