Vorfreude auf Rock im Park 2023

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Viel wird da, Dank Lidl, nicht im Vorfeld eingekauft :love:
Paar Dosen Bier und Spezi in der Woche vorher:wohow:
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Ich hab' das ein oder andere "Zubehör" bestellt, sowas wie Pastik-Shotglasses. Aber gerade bei Bierdosen hoffe ich noch darauf, dass im Jahresfortschritt noch die ein oder andere kleinere Brauerei saisonal etwas herausbringt, so dass Flunkyball auch schmeckt. Liquöre etc sind sowie schon/noch im Haus. Würde ja auch gerne schon anfangen zu kaufen, aber bei vielen Dingen ist das einfach noch nicht sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich kauf dieses Jahr im Vorfeld auch nur ein Paar Bier, und sonstige alloholische und nicht allohilsche Getränke, n Paar Snacks und meine Hygieneartikel.
Meine Einkaufliste schreibe ich heute noch, und erledigt wird das ganze dann spätestens Mitte Mai.
Den Rest kaufe ich dann vor Ort im Lidl und beim Fränky.😄
Bock auf RiP hätte ich eigentlich jetzt schon wieder, aber es kommen davor ja noch schließlich 3 andere großartige Festivals!!!:bang:
 
  • Like
Reaktionen: Philter und redbull33

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jawoll, im nächsten Monat gibt es dann endlich den Spielplan, inklusive der letzten fehlenden Bands!!!
Ich bin ja schon so was von gespannt darauf!!!:pepper::bash:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Jawoll, im nächsten Monat gibt es dann endlich den Spielplan, inklusive der letzten fehlenden Bands!!!
Ich bin ja schon so was von gespannt darauf!!!:pepper::bash:
Wie kommste drauf, dass noch Bands kommen?
In der letzten Meldung war ja von "komplettieren das Lineup" die Rede.

Irgendwie glaub ich auch nicht dran, dass Bands die jetzt vom Lineup verschwunden sind noch ausgetauscht werden. Dafür wurden sie zu heimlich gestrichen:D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie kommste drauf, dass noch Bands kommen?
In der letzten Meldung war ja von "komplettieren das Lineup" die Rede.

Irgendwie glaub ich auch nicht dran, dass Bands die jetzt vom Lineup verschwunden sind noch ausgetauscht werden. Dafür wurden sie zu heimlich gestrichen:D

Das kommt davon wenn man sich halt immer nur die Hälfte durchliest, und die andere Hälfte überfliegt.:lol:
Aber eine Bestätigung gibt es trotzdem noch.
In Form des Gewinners vom Warsteiner Bandcontest.:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Sonntag erst auf dem Parkgelände und dann am Volksfest in Nürnberg gewesen mit der RIP - Crew. Da steigt die Vorfreude mittlerweile immer mehr und mehr :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Gledde

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Auch hier steigt mal wieder die Vorfreude. 30.4 wird fast die ganze Gruppe zur verfrühten ersten Mai Wanderung aufeinander treffen. Da wird schon mal etwas geplant und gefreut :) Mitgenommen wird dank Lidl aber nicht so viel. Benötige aber noch eine neue Lichterkette. Die bestell ich am besten jetzt gleich ;)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Auch hier steigt mal wieder die Vorfreude. 30.4 wird fast die ganze Gruppe zur verfrühten ersten Mai Wanderung aufeinander treffen. Da wird schon mal etwas geplant und gefreut :) Mitgenommen wird dank Lidl aber nicht so viel. Benötige aber noch eine neue Lichterkette. Die bestell ich am besten jetzt gleich ;)

Gibt es den LIDL dieses Jahr sicher ?
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Gehe auch schwer davon aus, dass der definitiv da sein wird - wie Duckie und redbull sagten - sind als Sponsor gelistet und Supermarkt ist auf dem Geländeplan eingezeichnet :) Glaube auch, dass es für Lidl immer ein gutes Geschäft dort ist und sie darauf vermutlich nicht verzichten :)
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Gehe auch schwer davon aus, dass der definitiv da sein wird - wie Duckie und redbull sagten - sind als Sponsor gelistet und Supermarkt ist auf dem Geländeplan eingezeichnet :) Glaube auch, dass es für Lidl immer ein gutes Geschäft dort ist und sie darauf vermutlich nicht verzichten :)

Hab mal mit dem Leiter vor Ort gequatscht, er meinte, dass der Aufwand das Zeug dahin zu fahren und alles aufzubauen, in keinem Verhältnis zum Gewinn steht. Es ist eigentlich ne reine Promoaktion von LIDL. Aber schön, wenn er wieder dabei ist
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
War am Samstag in Kulmbach auf der Motorrad Sternfahrt.
Es war grandios.
Die Sonne hat geschienen, ich hatte mir 4 Bier reingestellt, war im Biergarten gesessen, im Hintergrund hat ne irrelevante Rock(Cover)Band gespielt. Das Leben war schön.

Ich bin so ready für Festivals :love: (und dabei wirds dieses Jahr vermutlich nur RiP :( )
 

ToBe86

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Weiß jemand sicher, dass das line up komplett ist ? Welche Bands sind vom
Line up entfernt worden außer pantera und dead Sara ?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.898
Alter
33
Ort
Nürnberg
In der letzten Newsmeldung mit Bands ist von „komplettieren das LineUp“ die Rede. Da wird also nichts mehr kommen.
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Hab mal mit dem Leiter vor Ort gequatscht, er meinte, dass der Aufwand das Zeug dahin zu fahren und alles aufzubauen, in keinem Verhältnis zum Gewinn steht. Es ist eigentlich ne reine Promoaktion von LIDL. Aber schön, wenn er wieder dabei ist
Das kann ich mir kaum vorstellen, der Lidl macht schon mächtig Umsatz. Da stehen teilweise unglaublich lange Schlangen. Ob die Versorgung so ein großen Unterschied macht . Die andere Filialen werden ja auch versorgt. Das ist doch nur Zeltmiete und Auf.- und Abbau.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Der Aufbau des ganzen dauert 4-6 Wochen, dazu kommt sicherlich noch einmal ein kleines Büro, welches noch wesentlich früher anfangen muss die Logistik zu planen, Personal organisieren und trainieren. Und da die Preise zudem auch noch so human sind, wird der Erlös pro Artikel (Niedrigpreisartikel!) auch bei der Umsatzmenge wohl die ganze Operation nicht gerade lukrativ gestalten. Aber der Imagegewinn dürfte das sicherlich wett machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redbull33 und Hooch