Wehe es gibt Ausfälle bei unserem 16Uhr Termin @rebeccatwloha! . Da will ich anständige Leistungen sehen.
Keine Sorge :3Wehe es gibt Ausfälle bei unserem 16Uhr Termin @rebeccatwloha! . Da will ich anständige Leistungen sehen.
Meine Kollektion an heimischen Bieren für die BeerXchange steht nun auch bereit. Guinness ist auch gekauft. Theoretisch könnte es losgehen
Ganz links ;)bringst du mir auch was mit??
yummie... das dinkel geht gut! :)Meine Kollektion an heimischen Bieren für die BeerXchange steht nun auch bereit. Guinness ist auch gekauft. Theoretisch könnte es losgehen
yummie... das dinkel geht gut! :)
Dann wende ich ein, dass das mit Mitte dreizig offensichtlich anders ist ;)
Dinkel kostet direkt ab Brauerei 1.40 ;)obs das schweizweit gibt... kein plan... die haben in dem Coop jedenfalls ne sehr gute Bierauswahl (nur keine Aargauer Kleinbrauer) mit leckeren IPAs und vielen Schweizer Bieren. Da geb ich gern mal 3 CHF für ne Flasche aus :)
also Urlaub danach hab ich letztes Jahr probiert. Dieses Jahr gönne ich mir den Montag. Dienstag geht's wieder auf Arbeit.Dann Fall ich mit 46 ja völlig aus dem Rahmen.
4 Tage Vollgas, danach eine Woche Urlaub.
also Urlaub danach hab ich letztes Jahr probiert. Dieses Jahr gönne ich mir den Montag. Dienstag geht's wieder auf Arbeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen