Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mein Dad pfeifft gerade diesen Refrain:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das steigert die Vorfreude nochmal enorm :lol:
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
407
Reaktionspunkte
92
Alter
34
Ort
München
Einkauf soeben abgeschlossen..

Vorfreude ist noch etwas gedämpft bis die Löwen heute hoffentlich den Klassenerhalt schaffen :(:(
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Unser Bus ist schon zur Hälfte geladen, der Rest ist dann morgen und kurz vor der Fahrt am Donnerstagmorgen dran!!!!!! Juchhuuuuuuu!!!!
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
594
Alter
37
Ort
LA
3 Tages Ticket befindet sich nunmehr auch in meinem Besitz. Ich wäre dann soweit
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Klingt vielleicht blöd, aber: das ganze Gepäck durch die Stadt zu schleppen, inklusive Busfahrt, wo man von Senioren angebpöbelt wird, weil man wegen leichter Überladung nicht ganz so geschmeidig an ihrem Sitz vorbeikommt führt zu spontanem Festivalfeeling. Das Auto ist fast gepackt, das Bier ist kühl, morgen gehts los :smt023
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

War bestimmt schonmal irgendwo im Forum.... Mir war's neu. :D
 
  • Like
Reaktionen: padrone

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Mein Dad pfeifft gerade diesen Refrain:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das steigert die Vorfreude nochmal enorm :lol:

Danke dafür, kannte ich bisher nicht. Wurde aber schon für gut befunden!
En guader Bierdurschd isch halt was herrlichs!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Oh man Vorfreude für nen Moment runtergefahren, da einige in unserer Gruppe jetzt überlegen erst später zu kommen. Und sauer waren als ich meinte, dann aber wenigsten uns das Zelt geben zwecks Aufbau sonst können wir nix freihalten. :box:Egal ich geh jetzt nochmal die letzten Sachen einkaufen.. und dann gehts ans Packen!!! :bang:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, Klamotten fertig gepackt. Eine Unterhose, ein Paar Socken, drei Paar Schuhe, acht T-Shirts/Tanks, fünf kurze Hosen und n Pulli. Sollte laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.