Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Hätte man mich gestern gefragt hätte ich gesagt: "noch keine Lust, ist mir eigentlich mehr oder weniger egal" usw.

Vor einer Stunde sagten die Chefs... "wir machen heute früher Schluss und Freitag ist auch zu": Seitdem habe ich "Hummeln im A..." und will hier raus :) .
 

Rockinglois

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Alter
53
Hat ich bisher noch gar net aufm Plan - aber is echt geil, da bin ich auch am Start
 

Rockinglois

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Alter
53
Wenn ich mir des so anhöre, dann bestimmt - hab's jetzt grade auf Spotify laufen
 
S

Skizzler

Ich finde, dass der Stil von We are harlot dem Danny besser zu Buche steht als Asking Alexandria, freue mich riesig auf die Burschen
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Feierabend, hier auch, der finale Einkauf ist auch schon getätigt, jetzt laufen die restlichen Einpackaktionen, ha, kaum zu glauben, aber irgendwie kriegen wir unser riesen mercedesbus doch immer voll! Morgenfrüh gehts los, Ausnahmezustand wir kommen!!!!!!! :mrgreen:Ich freu mich wie ein kleines Kind!:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
soo, jetzt bin ich spätestens im rip Modus, in 10h sind wir schon unterwegs...geeeeeeiiiiiil!!! freu mich wahnsinnig, Jackass das gute gold ochsen ist heute mittag frisch eingetroffen es kann endgültig los gehen:yiep:
 

Phill

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Alter
49
Hat das Club Zelt oder wie das auch immer heißt Donnerstag Abend/Nacht schon auf ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.