Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@Frankenstolz : Dieses Jahr kommst aber wirklich nicht drum herum mal hallo zu sagen... dein Zelt hab ich ja schon oft gesehen.. nur Du warst immer unauffindbar. Ich bin doch nun echt nicht leicht zu übersehen dank grosser gelber Werbefläche ;)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir suchen ihn, wir finden ihn (da wir ja jetzt wissen, wie er aussieht) und wir schleppen ihn - wenn nötig mit Gewalt - zum Parkrockertreffen. Aber ich denke, da er sich ja jetzt extra ein PR-Shirt bestellt hat, wird er auch freiwillig kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne
S

Skizzler

ich werd mich dieses jahr auch definitiv einreihen, wahrscheinlich mit PR-Shirt... sofern ich darf ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Meins ist gestern gekommen... werde mich also auch in die gelbe Wand einreihen.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Gestern mit Freunden nen Fass geleert und Beach-Volleyball gespielt, und vereinbart ihnen nächste Woche Flunkyball beizubringen... und dann heute nachdem @Balu jetzt schon die Themen für 2015 auf macht ... hach ich werd immer hibbelger
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

you know that shit is about to get serious, when
iGZQALq.png
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Krieg auch langsam Bock, werde vermutlich auch mal zum PR Treffen kommen, falls ich mich danach überhaupt noch dran erinnern kann :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.