Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastbrot51

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
25
Irgendwie ist Vorfreude bei mir noch so gut wie gar nicht vorhanden :/ Eingekauft ist auch noch nix, muss mich mal ranhalten :D
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Und wegen Leuten wie euch (denen alles von Anreisezeit bis Müll und Lautstärke völlig an ihrem unreflektierten Arsch vorbei geht), darf man auf den normalen Campingplätzen und am Bühnengelände immer weniger. Seid stolz...ich hoffe Polizei und Ordnungsamt reissen euch mal richtig den Hintern auf, auf eurem Proleten CP1.1, schneiden euch das Bändchen ab und schicken euch mit eurem ganzen Müll nach Hause. Aber dann bitte kein mimimimi...

Edit: Im übrigen ist das kein persönlicher Angriff, @Jackass kenne ich sogar persönlich vom letzten Treffen. Mir geht nur eure Einstellung zu diesem Festival so unfassbar auf die Eier, dass ich echt zornig werde.

also mal ganz ehrlich mein ,,freund´´ . du brauchst hier nicht rumpöbeln. bei uns am zeltplatz herrscht auch kein ausnahmezustand. wir benehmen uns auch. ich finde es klasse das wir bei uns alles dürfen. das ganze theater warum ,,ihr´´ nichts mehr dürft bei euch mit grillen, gas, anlagen usw. ist mit sicherheit nicht unsere schuld. Jedes Jahr werden bei euch Dixis umgeschissen und Gaskartuschen hoch gejagt. Ist auch nicht so der hit.
Ich lad dich gerne mal auf ein bier bei uns ein dann wirst du sehen das es bei uns auch gesittet zu geht. Natürlich gibt es vereinzelt idioten die nur mist bauen uns ihren ganzen hausrat mitbringen und am ende alles da lassen.
Aber diese idioten gibt es auch zu genüge bei euch auf den zeltplätzen.

Ich finde es einfach klasse das wir auf den cp1.1 alles dürfen. zudem steht das auto nicht sehr weit weg. Das hat auch nichts mit proletencampingplatz zu tun.

Weiterhin finde ich es in den letzten paar tagen extrem scheiße hier in dem forum das hier ständig irgendwelche zickereine ausbrechen.
Mein Gott, wir sehen uns alle im jahr ein mal, die anderen vielleicht ein paar mal mehr. Natürlich gibt es immer ein paar andere sichtweisen.
Lasst uns doch einfach an dem wochenende spaß haben uns zusammen paar bier´s trinken.
so jetzt ist genug mit schreiben...in diesem sinne....PROST !!!
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Weiterhin finde ich es in den letzten paar tagen extrem scheiße hier in dem forum das hier ständig irgendwelche zickereine ausbrechen.
Mein Gott, wir sehen uns alle im jahr ein mal, die anderen vielleicht ein paar mal mehr. Natürlich gibt es immer ein paar andere sichtweisen.
Lasst uns doch einfach an dem wochenende spaß haben uns zusammen paar bier´s trinken.
so jetzt ist genug mit schreiben...in diesem sinne....PROST !!!

Wo er recht hat hat er recht... Und da unterstellt man Frauen immer sie wären zickig...
 
  • Like
Reaktionen: Phill

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
tmp_1201-zicke_Fotolia_42188374_S__920_bluedesign_-_Fotolia-71a25b0019c4885f-553638132.jpg
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja.. ich denke auch wir können alle mal für ein paar Tage die Friedenspfeife rauchen und uns auf eine geile Zeit vor Ort freuen.

Du wohnst übrigens gar nicht so weit weg von mir @Jackass
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Konkret wohne ich in Korb.. zwischen Waiblingen und Winnenden...

aber geboren und im Herzen immer Kölner ;) Daher schau ich auch immer beim FC zu wenn der in Stgt spielt... Gästeblock vorne drin
 
  • Like
Reaktionen: Jackass

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ist ja hier teilweise schlimmer als der Zickenkrieg vor ein paar Wochen zwischen dem guten Skizzler und mir :mrgreen:

Aber kommt doch mal alle runter und hört auf hier immer zu kritisieren und alle über einen Kamm zu scheren... :)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Konkret wohne ich in Korb.. zwischen Waiblingen und Winnenden...

aber geboren und im Herzen immer Kölner ;) Daher schau ich auch immer beim FC zu wenn der in Stgt spielt... Gästeblock vorne drin
ah ok, das seit ihr die mit dem Kennzeichen WN, die kein auto fahren könnt ;-)
aber schön zu hören das hier auch noch einer ,, ums eck´´ wohnt
 
S

Skizzler

Ist ja hier teilweise schlimmer als der Zickenkrieg vor ein paar Wochen zwischen dem guten Skizzler und mir :mrgreen:

Aber kommt doch mal alle runter und hört auf hier immer zu kritisieren und alle über einen Kamm zu scheren... :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
;P
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_ und HouseMD

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Zum Thema: Es soll sich in einer Woche einfach jeder selbst ein Bild machen, wie es auf der großen Straße und Teilen von c4 im Gegensatz zu anderen Plätzen aussieht.

@Jackass

Sorry, mein Ton war nicht okay. Ich werde mich zügeln und die Krallen einfahren.

bestreite ja nicht das es da aussieht das es kracht, ich weiß auch das dort viel geklaut wird und zerstört wird. ist ja nicht jeder so drauf. ;-)
aber passt schon, auf n bier dann :prost:
 
S

Skizzler

also ich schon, aber das ist nix neues. ich mag nur keine gruppen, aber kuscheln ist okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.