Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

TheAwakening666

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Elsterwerda
So Getränke sind kühl gelegt, heute noch den Rest einkaufen, morgen zu limp bizkit nach Berlin zum einstimmen, Mittwoch zusammen packen und dann geht's los. Wettervorhersage sieht auch gut aus. Das Wochenende kann kommen :D
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
image.jpg


Man möge sich das für das kommende Wochenende merken :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich muss mir den Spruch jetzt auf meine Situation umdenken. Egal ob ich hungrig oder satt einkaufen gehe, ich lass mich immer an der Kasse dazu hinreissen, noch irgendeinen (meist bunt verpackten) Krempel einzupacken.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ich muss mir den Spruch jetzt auf meine Situation umdenken. Egal ob ich hungrig oder satt einkaufen gehe, ich lass mich immer an der Kasse dazu hinreissen, noch irgendeinen (meist bunt verpackten) Krempel einzupacken.

Bei Kaufland gibt's jetzt so Kinderkassen. Ohne bunt verpackten Krempel. Für die Zukunft ;)

Heißt quasi wenn dir kurz vorm Zelt noch was übern Weg läuft packst es halt ein :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und dann reisst man die schöne bunte Verpackung weg und merkt, dass drunter doch wieder nur ne vertrocknete Pflaume oder ein schrumpliges Würstchen zum Vorschein kommt.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf Donnerstag, wenn ich bedenke, dass das Niveau sogar nüchtern schon so weit unten hängt.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
hab mir jetzt mal einen halben tag urlaub für mittwoch mittag rein gelegt. hab noch echt viel zu tun und zu organisieren :-( aber die vorfreude steigt ständig. zudem haben wir glaube ich mehr glück als verstand mit dem wetter. pünktlich zu rock im park wirds richtig warm und schön.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible
Status
Für weitere Antworten geschlossen.