Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Welchen Sinn hat es eigentlich schon Donnerstag früh oder gar Mittwoch anzureisen?

Weil Donnerstag im Park Tradition hat und weil der Donnerstag, zumindest bei meiner Gruppe, immer der Tag der kompletten Eskalation ist :D

Werde, wie immer, Mittwoch das Auto packen und am Donnerstag um 7 losfahren. Ca. 2 stunden Anfahrt von FFM aus und um 9 Uhr das Colosseum ansteuern. Dort entweder auf die Stuttgarter warten oder dort hingehen wo die schon den Platz klar gemacht haben.
Ich rechne aber dieses Jahr auch mit einer Stressfreieren Anreis als letztes Jahr, da kein Feiertag.

Kurzum: ich hab Bock, von mir aus könnte morgen schon der 02.06. sein :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mittwoch: Kein Sinn, ist verboten und assozial (nicht nicht sozial)
Donnerstag: Aufbauen, Bierchen und Eimer trinken, PARKROCKERTREFFEN!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
Also ich wohn gleich um die Ecke von Rip und muss ehrlich sagen das es schon ne ziemliche Belastung ist (die Zelte reichen teilweise fast vor meiner Haustüre) viele Verkehrswegen sind gesperrt oder umgeleitet, viele Dinge sind in der Umgebung leergekauft (Bier xD), sehr viel mehr Umweltverschmutzung usw. Will echt kein Spielverderber sein aber ist der Mittwoch wirklich nötig, ich mein ich höre schon so oft wie es vorallem den älteren Leuten auf den Sack geht und das die sich schon x mal beschwert haben.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
@übermungo: Ne, Mittwoch ist nicht nötig.

Grade nochmal auf der Website nachgekuckt und gelesen, dass die Abreise bis Dienstag 10 Uhr erfolgen muss. War das in der Vergangenheit auch schon so? Dachte immer, Montag Mittag müsste man weg sein.
 

maria.pott

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
57641 Oberlahr
Hi, wollte mal fragen wie es aussieht wenn wir aufs Campinggelände ne selbstgebaute Boombox mitnehmen wollen? Geht das als Cd Player durch?
 
S

Skizzler

@übermungo: Ne, Mittwoch ist nicht nötig.

Grade nochmal auf der Website nachgekuckt und gelesen, dass die Abreise bis Dienstag 10 Uhr erfolgen muss. War das in der Vergangenheit auch schon so? Dachte immer, Montag Mittag müsste man weg sein.

Das hing mit 2014 zusammen, da war der Montag ja auch noch ein Spieltag, deine Annahme ist richtig, Montag Abreisetag ;)


Irgendwie hat mich die Vorfreude noch nicht gepackt
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hi, wollte mal fragen wie es aussieht wenn wir aufs Campinggelände ne selbstgebaute Boombox mitnehmen wollen? Geht das als Cd Player durch?

Nein tut es nicht. Je nach Security wird es euch abgenommen. Unter anderem deswegen, weil ja vermutlich eine Autobatterie verbaut ist, außerdem nervt ihr eure Nachbarn damit.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Das hing mit 2014 zusammen, da war der Montag ja auch noch ein Spieltag, deine Annahme ist richtig, Montag Abreisetag ;)


Irgendwie hat mich die Vorfreude noch nicht gepackt

Naja, da die Infos ja direkt von der RIP-Website kommen und den Eindruck erwecken, als wären sie für 2016 gültig, scheint mir das eher so, als hätte man den Abreisetag heuer nach hinten geschoben.
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Will auch mal etwas sagen zum Mittwoch Anreisetag. Wir sind immer eine große Gruppe und sind eigentlich die letzten 10 mal fast immer schon Mittwochs angereist aber weil wir immer beim Gärtle gecampt haben und wir einmal wie wir an einen Donnerstag gekommen sind keinen Platz mehr bekommen haben. Aber dass Gärtle war ja auch kein Campinggelände da kann keiner etwas dagegen sagen. Sogar die Polizei und Securytis haben nur gesagt dass wir ab 22 Uhr die Musik leiser drehen mussten aber ansonsten kein Problem. Jetzt gibt es dass campen ja leider nicht mehr beim Gärtle und jetzt campen wir beim Knauscamping auch ab Mittwoch ;-) . Würde sowieso einführen wie beim Rock am Ring ein Frühanreiseticket um 20€.Dann haben die Frühanreiser einen Platz wo es keine Probleme gibt und Rock im Park sicher einige verkaufte Frühanreisetickets ;-)
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Will auch mal etwas sagen zum Mittwoch Anreisetag. Wir sind immer eine große Gruppe und sind eigentlich die letzten 10 mal fast immer schon Mittwochs angereist aber weil wir immer beim Gärtle gecampt haben und wir einmal wie wir an einen Donnerstag gekommen sind keinen Platz mehr bekommen haben. Aber dass Gärtle war ja auch kein Campinggelände da kann keiner etwas dagegen sagen. Sogar die Polizei und Securytis haben nur gesagt dass wir ab 22 Uhr die Musik leiser drehen mussten aber ansonsten kein Problem. Jetzt gibt es dass campen ja leider nicht mehr beim Gärtle und jetzt campen wir beim Knauscamping auch ab Mittwoch ;-) . Würde sowieso einführen wie beim Rock am Ring ein Frühanreiseticket um 20€.Dann haben die Frühanreiser einen Platz wo es keine Probleme gibt und Rock im Park sicher einige verkaufte Frühanreisetickets ;-)

Wie, da kann keiner etwas sagen, wenn man auf nem Gelände in einer Großstadt campt, das nicht als Campinggelände ausgewiesen ist? Seltsame Einstellung.

Bei Rock am Ring, irgendwo im Nirgendwo kann man gut und gern sowas veranstalten, aber ich denke, man sollte die Nerven der Anwohner in einer Großstadt nicht überstrapazieren.
Wenn ich mir überleg, wie mich manchmal die Baustellen samt Umleitungen hier im Ort schon nerven, kann ich durchaus verstehen, dass die Nürnberger da auch ab und an etwas ungehalten werden können, angesichts solchen Verhaltens.
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Wie, da kann keiner etwas sagen, wenn man auf nem Gelände in einer Großstadt campt, das nicht als Campinggelände ausgewiesen ist? Seltsame Einstellung.

Bei Rock am Ring, irgendwo im Nirgendwo kann man gut und gern sowas veranstalten, aber ich denke, man sollte die Nerven der Anwohner in einer Großstadt nicht überstrapazieren.
Wenn ich mir überleg, wie mich manchmal die Baustellen samt Umleitungen hier im Ort schon nerven, kann ich durchaus verstehen, dass die Nürnberger da auch ab und an etwas ungehalten werden können, angesichts solchen Verhaltens.

Ja es war kein Campinggelände und gehörte damals zum Gärtle also hat da keiner etwas gesagt bzw dass Gärtle hat eh immer kassiert dafür fürs campen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Fände ich zum Start in die Woche mal 'ne gute Aktion von MLK. Das Wetter passt ja auch, fehlt nur noch das Dosenbier. :D
... das Gute daran ist, allzu lang wird's nicht mehr dauern. :D
 
  • Like
Reaktionen: Philter und Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.