Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
45
Ort
Bruchsal
Mache am RIP- Samstag einen Whisky- Ausschank mit meinem Glenlivet am Kellerbierstand vor dem Eingang. Sind zu erkennen an den "Alkohol- Ich kenn mein Limit" Stickern:p
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Lageplan und der Parkrocker Spielplan.
Dann müssen nur noch die restlichen Paar Tage rum gehen, einen Tag vorher muss ich mein Zeugs noch packen und dann geht es Tags darauf endlich runter nach Nämberch.8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bist du grieche oder warum packst du dein zeus?

Habs ja schon selbst gemerkt und ausgebessert.:oops:
Sorry, aber die Veröffentlichung des Time-Table hat mich noch hibbeliger gemacht als ich eh schon bin.
Vor allem weil ja auch noch via Live Stream, des RockHard Festival läuft.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Heute abend wird mit nem Grossteil meiner RiP crew angegrillt... :bier:Somit ist dann die Kühlbox auch schon am Start für mich immer ein klares Zeichen: Jetzt geht's los! :yiep:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Nachdem ich am Dienstag meine letzte OP im Gesicht hinter mich gebracht habe, kann ich mich endlich richtig auf Rock im Park freuen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Getränkevorauswahl steht... muss nur noch entscheiden wieviele Dosen ich von welcher Sorte mitnehme
 

Anhänge

  • IMG_2737.JPG
    IMG_2737.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 382
  • Like
Reaktionen: mindstop

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab dieses Jahr auch je ne Palette Somersby Apfel und Blackberry dabei :) Nach dem Tipp hier wird es dieses Jahr mehr :P
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Vorfreude steigt.
Der arme Postbote hat gestern die letzte meiner 4 Paletten Dosenbier (diesmal aus Österreich) gebracht. Hach, schöne neue Welt ;)
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Eben in eine Spotify RiP Playlist reingehört und festgestellt, dass meiner Meinung nach gar nicht sooo viel Mainstream kommt, Vorfreude ist gleich gestiegen :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.316
Alter
41
Ort
Ditzingen
Du machst deine Vorfreude davon abhängig wie massenkompatibel die Musik der Bands ist die da spielen? Was denn das für ein quatsch.
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Achwas das mein ich damit gar nicht, ist einfach viel für mich dabei dieses Jahr, dass ich noch nicht kannte. Deshalb ist meine Vorfreude gestiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.