Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat jemand Erfahrung mit dem Lila 2,5er ( Cola-Bier ), hab das letztens zum erstenmal gesehn :D

Also ich muss sagen mir taugt das ganz gut. Hab für dieses Jahr auch mehr Cola Bier als Radler dabei (Frühstücksbier, für den Start in den Tag) :P Man bekommt es bloß nicht überall. Ich hab meines für 34 ct plus Pfand bei Thomas Phillips geholt.
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Also ich muss sagen mir taugt das ganz gut. Hab für dieses Jahr auch mehr Cola Bier als Radler dabei (Frühstücksbier, für den Start in den Tag) :P Man bekommt es bloß nicht überall. Ich hab meines für 34 ct plus Pfand bei Thomas Phillips geholt.

hab mir auch 2 Paletten jetz gemixt mit 5,0 und 2,5 Colabier beim Thomas Philipps gekauft, hab das Lilane probiert und find es eig richtig geil. Wusste bis vor kurzem nichmal dass es das überhaupt gibt .. :D

Es wird Zeit das der scheiß Monat noch ganz und gar rum geht, denn ich hätte gerade so Bock darauf!!!:guns:

4 Wochen sind noch viel zu lang zum warten, vorallem mit Samstagsarbeit und Studium, aber die werden auch noch irgendwie geschafft :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
hab mir auch 2 Paletten jetz gemixt mit 5,0 und 2,5 Colabier beim Thomas Philipps gekauft, hab das Lilane probiert und find es eig richtig geil. Wusste bis vor kurzem nichmal dass es das überhaupt gibt .. :D

Ja hatte es das erste mal vor 3 Jahren dabei, und seit dem ist es Jahr für Jahr mehr geworden. Auch weil mir das Radler inzwischen nicht mehr so gut schmeckt wie früher. (eventuell die Repzeptur geändert? ) Finde das es teilweise sehr nach Süßstoff schmeckt. Aber das Cola-Bier ist Prima :D
 
  • Like
Reaktionen: Philter

Philter

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
hab gerade auf der Ringseite gelesen, wann die Campingplätze bzw Parkplätze aufmachen und wie das genau läuft wegen Sicherheitskontrolen usw, wär echt mal cool wenn der Park auch so ein offizielles Schreiben rausbringen würd.. :p:mrgreen:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.722
Reaktionspunkte
1.128
hab gerade auf der Ringseite gelesen, wann die Campingplätze bzw Parkplätze aufmachen und wie das genau läuft wegen Sicherheitskontrolen usw, wär echt mal cool wenn der Park auch so ein offizielles Schreiben rausbringen würd.. :p:mrgreen:

Um 6 bin ich am Gelände, komme was wolle ! Da aber dieses Jahr kein Feiertag ist, wird es nicht so ein elendiger Kampf um jeden Platz wie sonst immer
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Sowohl die Parkplätze als auch die Campingflächen werden aus Rücksicht auf die Anwohner erst ab Donnerstag den 02.06.2016 ca. 09:00 Uhr geöffnet! Eine Anreise vor diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn, da das komplette Veranstaltungsgelände abgeriegelt ist!

Die Info für die Leute, die Wissen wollen wann Camping und Parken aufmacht.
weiß nicht wielang das schon drin steht, ich habs aufjedenfall gerade erst gesehn :)

Wobei das ca 9.00 Uhr 100% nicht eingehalten wird :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Na super! Hatte eigentlich vor am Mittwoch das Auto abzustellen und nochmal ne Nacht daheim zu schlafen.
Kann man Mittwoches zumindest ins Parkhaus?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Seit heute.;) Aber die Öffnungszeiten waren meist immer um den Dreh, wenn ich mich nicht irre. Da dieses Jahr Donnerstag kein Feiertag ist, wird auch die Anreise etwas stressfreier verlaufen.
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Ja das ca. rettet sie wieder, wenn sie schon um 7 Uhr aufmachen :rofl:
Den Jungs kannste nicht trauen [-(
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Die Diskussion gibt's jedes Jahr. Wenn nicht immer mehr Leute vorher anreisen würden, müsste man auch nicht früher öffnen, um den Stadtverkehr zu entlasten. [-(
Also einfach um 9 da sein und fertig, es gibt genug Platz für alle. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bitte nicht wieder die Diskussion. Wer Mittwoch schon kommt riskiert, dass die Anwohner irgendwann wirklich keine Lust mehr haben - zurecht.
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Okay danke für die Info, das wirft jetzt meine ganze Planung über den Haufen :D
Hab halt die Erfahrungen gemacht, dass Donnerstag um 9 leider schon etwas zu spät ist, um sich einen super Platz auf C4 zu sichern..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Ich glaube das erschwert eher in Nürnberg lokal die Anreise ... Weil am Feiertag kein Berufsverkehr wäre.
Ich meinte auch eher es wird nicht ganz so früh für die Besucher voll werden und viele werden evtl. etwas später kommen, als im letzten Jahr. Dass dieses Event natürlich für die Stadt immer sehr schwierig wird, etc. sollte klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.