Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Gibbet denn auch ein paar Bilderchens vom Aufbaustand? Hab auch grade Megabock, vor allem, bei dem genialen Wetter, das wir noch bis vor Kurzem hatten. Etz regnet´s ja leider schon wieder...
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Noch nix zu sehen, außer einigen Zäunen und Dixies.
 

Anhänge

  • IMG_3253.JPG
    IMG_3253.JPG
    471,1 KB · Aufrufe: 490

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Rock im Park ist übrigens jetzt komplett ausverkauft. Wird sicher wieder kuschlig dieses Jahr...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Irgendwie hab ich grad so gar keinen Bock. Bin schon fast am überlegen meine Tageskarte für Samstag wieder zu verkaufen.
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
So nächste Woche noch arbeiten, dann 14 Tage Urlaub und dazwischen das hoffentlich geilste Wochenende des Jahres. Also ich kann es kaum erwarten.
 
S

Skizzler

jo, lineup wirkt irgendwie sehr sehr mau... im vergleich zum letzten jahr.. kommt mir auch irgendwie so vor, als wären es total wenige bands..

könnte aber auch dran liegen, dass die DJs jetzt als "bands" gelistet werden.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Ich seh das so, das Lineup ist im Vergleich zu den letzten Jahre und zu so gut wie jedem anderen Festival echt beschissen.

Aber ! Ich hab Bock auf 4 Tage und 5 Nächte ne geile Zeit mit 15 anderen Kumpels !
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Langsam geht's wieder los. Ein, zwei große Ladungen Wäsche waschen, planen was man die nächste Woche anzieht, damit genug für RiP übrig bleibt. Der Einkaufszettel ist auch schon geschrieben. Juhu :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Hier ist die Vorfreude auch riesig! Ich hab fast alles zusammen und die Liste ist ebenfalls geschrieben, damit nichts vergessen wird.

Allerdings frag ich mich, wie meine Eltern früher mit zwei kleinen Kindern und einem Opel Ascona für zwei Wochen nach Kroatien fahren konnten und unsere Planung mit drei Personen für ein Wochenende so aussieht, dass einer von uns mit dem Zug fahren muss.
Da stimmt doch was nicht! :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Nachdem ich mit einem Großteil meiner RIP-Gruppe am Wochenende ein paar Kästen gekillt hab und dabei unter anderem mal wieder die Völkerball-DVD von Rammstein lief, hat mich trotz anstehender Prüfung und damit einhergehender verspäteter Anreise die Vorfreude mittlerweile auch ziemlich gepackt. Hab Bock!
 

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
Melde mich auch mal wieder Die Vorfreude ist mittlerweile übertrieben!!! Auch wenn ich noch gar nichts gekauft habe, außer nem neuen Bollerwagen und ner übertrieben tollen (Ironie) bauchtasche Na hoffentlich bekommen wir Samstag alles Seltsam, sonst mach ich schon Wochen vorher alle verrückt, damit auch wirklich alles rechtzeitig gekauft wird
 
S

Skizzler

wird wohl das Jahr der hässlichen Bauchtaschen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich persönlich finde Bauchtaschen klasse und benutze sie seit Jahren. Dazu für Geld noch einen Brustbeutel und selbst ich verliere wenig bis nichts.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Wüste gar net was ich da rein machen soll.
Hab eigentlich nur ein Secretpocket für Geld, Ausweis, Handy am Mann.
Ansonsten je nach bedarf alles in die großen Taschen meiner Hose.
Bier - Sonnenbrille - präparierte Mülltüte - Cap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.