Vorverkaufsstart für Rock im Park 2024 - Early Bird Tickets ab Montag um 12 Uhr!

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.130
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Rock im Park Logo 22.jpg


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Rock im Park 2023 is still here, but 2024 is already on the horizon!
Vom 07. bis 09. Juni 2024 feiert unser Lieblingsfestival seinen 29. Geburtstag – natürlich wieder auf dem Nürnberger Zeppelinfeld.
Und weil wir noch voller Glücksgefühle sind von diesem fantastischen Wochenende mit euch, startet der Vorverkauf für die Early Bird Tickets bereits am Montag um 12:00 Uhr!

We love you❤

#RIP2024

Quelle Text: Instagram Auftritt Rock im Park
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Bin schon auf den Preis gespannt ;))) Und beim Ring ist von einem "Loyalitätsticket" die Rede, wo sich diesjährige Besucher Geld sparen. Mal schauen, ob es das bei uns auch gibt :hiding:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.550
Reaktionspunkte
1.504
Alter
32
Ort
Main Spessart
249 € empfinde ich als grenzwertig, um jetzt schon Tickets loszuwerden. Das Wochenende war teuer und der Einstiegspreis ohne eine Band zu kennen ist zu hoch um für jeden Geschmack ein guten Deal zu machen.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
42
Ort
Bodensee
Mal wieder nur die Festival Ticket, aber keine Infos über ZusatzTickets wie Caravan Camping
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
639
Alter
38
249 € empfinde ich als grenzwertig, um jetzt schon Tickets loszuwerden. Das Wochenende war teuer und der Einstiegspreis ohne eine Band zu kennen ist zu hoch um für jeden Geschmack ein guten Deal zu machen.
Find ich nicht. Für 250 Euro find ich immer Bands. Denke auch, dass die Euphorie nach dem WE bei vielen zum Kauf führt. Dazu noch 30 billiger als dieses Jahr. Ab dafür
[Geschrieben von einem Konsumopfer]
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
505
Reaktionspunkte
598
Alter
37
wollte grad fragen aber tatsächlich haben sie das camping bei ring getrennt, warum is das bei Park nicht möglich?? is ja schon wieder Weltraum
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
505
Reaktionspunkte
598
Alter
37
Ich versteh es ne, beim Rip muss ich das mitbezahlen und trotzdem bei der Camperplakette den vollen Preis bezahlen....naja...
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
594
Alter
37
Ort
LA
Lang ist’s her… kann mir zufällig jemand sagen wie lange die Preisstufe mit den Early Bird Tickets üblicherweise geht?