Voten für die Einslive Krone

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So, ich weiß ja nicht wie sehr euch das interessiert. also die einslive krone im allgemeinen. aber die ärzte sind dort als beste band nominiert. das problem bei einslive ist eigentlich das man dort nur ein mal pro tag und pro kategorie voten kann. aber ich weiß ja net ob schonmal wer bei einslive gevotet hat, es gibt jedenfalls nen kleinen "trick" um diese sperre zu umgehen.
und zwar macht ihr es beim 1. mal ganz normal. klickt eure band/euren künstler an.
dann kommt eine ellenlange addy http://www.einslive.de/diekrone/index.phtml?ksession=42a8dde4623ff4fb126e0cbd44847e1f
wie z.b. diese hier. so und wenn ihr jetzt öfters voten wollte dann sucht ihr euch einfach eine zahl aus der addy raus und ersetzt die durch ne andere. und dann könnt ihr nochmal voten. das spiel lässt sich beliebig oft wiederholen man muss bloß die zahlen verändern. wichtig: ihr müsst die zahlen ersetzen aber dürft keine neuen dazu setzen!
und wenn die ärzte die krone nicht gewinnen sollten, dann habe ich dafür auch schon die perfekte erklärung: die ärzte fans wussten gar net das dä nominiert waren denn einslive gehört nicht zu ihrem allgemeinwissen ;)

edit: also das scheint aba net mit allen brwosern zu klappen....mozilla macht das nicht. opera schon. wie's mitm IE ausschaut weiß ich nicht da hab ich es noch nie ausprobiert