Wacken 2008

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Scheiße, hatte eigentlich Iron Maiden auf der Liste für 2008- Nicht unbedingt RiP aber ein geiles einzel- Konzi....

Naja, vielleicht einfach mal alle Bedenken über Bord und nach Wacken....Maiden ist sicher ein Argument.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
oidi schrieb:
TheEmperor schrieb:
goil, nich schlecht, aber dieses jahr wird schwer zu toppen sein..und ich kann nicht hin *heul*...vielleicht klappts ja nächstes jahr ENDLICH mal

findest du? mir fehlen heuer auf den festivals die guten alten oldschool rock/metalbands. wäre gerne irgendwo hingefahren, aber leider ist nichts unterwegs, was mich irgendwie anziehen würde...

Find ich auch. Mir hat Metallica (ja die sind auf tour, aber ich hab leider kein zeit), Iron Maiden, Iced Earth, Judas Priest und seuche bands gefehlt.
 

metabolic

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München
Children of Bodom sind für 2008 bestätigt als einziger autritt in deutschland 2008.

quelle: wacken.com die soeben down gegangen ist ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
die gehen echt ab die Veranstalter... kurz vor dem diesjährigen Open Air sind scho wieder 3 Hochkaräter für 2008 bestätigt :lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Und die Website scheint seit heut morgen auch permanent überlastet zu sein ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
dito... hatte es leider letztes Jahr verpasst, mir die X-Mas Tickets zu sichern, die waren ja auch total schnell weg. Sonst würd ich sie jetzt schon für 2008 ordern ^^

bin jetzt schon ganz hippelig, Dienstag morgen um 6 h gehts los :pepper: :smt030
 

metabolic

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München
gerad ging die seite wieder..


Liebe Metalheads,

hiermit freuen wir uns auch schon auf den Auftritt der

Senkrechtstarter in der Heavy Metal Oberliga:

- CHILDREN OF BODOM -

........auf dem W:O:A 2008








> Einziger Auftritt auf einem Heavy Metal Festival 2008 in Deutschland <

Euer

W:O:A Team

ticket is schon bestellt =D
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Seit wann ist eine über Jahre gehypte Kindergartenband ein "Senkrechtstarter"?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
baoh hey....iron maiden, children of boddom das wär ja schon fast ein überlegung wert....kommt drauf was noch nach kommt
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
baoh hey....iron maiden, children of boddom das wär ja schon fast ein überlegung wert....kommt drauf was noch nach kommt
Du weisst, dass das in Norddeutschland ist ?;)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Du weisst, dass die Hotelkapazitäten in der näheren Umbegung von Wacken zu diesem Zeitpunkt ziemlich begrenzt sind?