Wacken 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
damn, das wird ja immer besser...also wenn ich da nicht zu 100% alleine wäre würde ichs mir jetzt langsam überlegen...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Hammer Lineup bisher! Ich glaub es gibt heuer kein Sonisphere in Hockenheim weil Wacken es verschluckt hat:lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hmmm, hört sich ja toll an, vorallem wegen Iron Maiden, Mötley Crue, UDO und Slayer. Aber is mir doch zu weit. Wenn ich Kohle-mäßig könnt, würd ich Sonisphere Zürich eindeutig noch bevorzugen. Aber Wacken klingt für 2010 auch sehr sehr geil! :smt023
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hier nochmal im bild:

c711293820.jpg


außerdem neu:

artist_kampfar-sm.jpg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So die Tickets werden von mir aus noch diese Woche bestellt... wer weiß, wie lange noch die Gelegenheit dazu besteht. Ich fürchte, dass es angesichts dieses Hammer-Line-Ups in nicht allzu ferner Zeit "sold out" heißen wird...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
"Morgen Kinder wird’s was geben... aber auch heute, zum 23.12. können wir euch die teutonischen PAGAN-Metaller von EQUILIBRIUM für das Wacken 2010 präsentieren."

Die haun heuer wirklich eine super Band nach der anderen raus. Wahnsinn. Und anscheinend kommt morgen nochmal was richtig großes.
Aber wenn sie sich wirklich die größte Überraschung für den 24. aufgehoben haben bleiben da nicht viele Bands übrig. Wer ist schon größer als Iron Maiden...
Ich mag da doch nicht so recht dran glauben... man wirds sehen;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.