Ü-liner
Startseite: Fixed.
hackt bei euch der stream auch so?
Nö läuft eigentlich super
Schade das erst Samstag wieder paar Kracher live kommen
hackt bei euch der stream auch so?
Die Diebe nutzten die Dunkelheit, um aus den Zelten der Festivalbesucher Laptops, Handys und Bargeld zu stehlen.
Sehr gute bestaeitigungen fur 2012. Wir haben entschieden tickets zu kaufen. Weis jemanden wann die im verkauf sind?
Die Diebe nutzten die Dunkelheit, um aus den Zelten der Festivalbesucher Laptops, Handys und Bargeld zu stehlen.
Wer ist auch so dumm und lässt seinen Laptop in seinem Zelt liegen? Finde sowieso nicht dass man das auf nem Festival braucht..
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man einen Laptop mitnimmt. Wozu baucht man den? Dumme Menschen, ernsthaft..
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man einen Laptop mitnimmt. Wozu baucht man den? Dumme Menschen, ernsthaft..
naja, leute die nebenher vormittags am festival sachen für die arbeit machen müssen oder so. hab ich aufm breeze auch schon oft gesehn..
naja, leute die nebenher vormittags am festival sachen für die arbeit machen müssen oder so. hab ich aufm breeze auch schon oft gesehn..
Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.
Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.
ich denke, das kann immer noch jeder selbst für sich entscheiden, ob er geht oder nicht... is nunmal nicht jeder schüler oder student und hat den freiraum, während dem festival nur zur besinnungslosigkeit zu saufen und party zu machen... ;)
soll ja auch leute geben, die sachen erledigen, um geld zu verdienen ^^
also echt. mal die sinnhaftigkeit eines laptops auf einem festival dahingestellt: ist es also schon soweit, dass klauen/beklaut werden auf einem festival eine selbstverständlichkeit und normalität ist?? Also ich würd mich beschweren, obs ein laptop oder bloß unterwäsche ist (hi bimbi )Dazu sag ich jetzt garnichts..weil das sind dann meistens die, die sich danach über fehlende Sicherheit beschweren. Und wenn man soviel Arbeit hat, dann sollt man halt nich aufn Festival gehen.
ich denke, das kann immer noch jeder selbst für sich entscheiden, ob er geht oder nicht... is nunmal nicht jeder schüler oder student und hat den freiraum, während dem festival nur zur besinnungslosigkeit zu saufen und party zu machen... ;)
soll ja auch leute geben, die sachen erledigen, um geld zu verdienen ^^
Hast schon Recht, aber dann soll man sich halt nich beschweren, wenns geklaut wird, ne ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen