Wacken Open Air 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die nächste große Ankündigung kommt übrigens am 16.10.
Da wird bestimmt die Doro bestätigt, während bei uns schon längst Black Sabbath als einer der Headliner angekündigt worden sind.:)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bullet hätte ich sehr gerne im Park. Parkway Drive fand ich eher so lala. Sympathischer Sänger aber musikalisch einfach nicht meins.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ach, paar gute Sachen sind schon dabei. Alcest (!), DWEF und Ihsahn. Bei Entombed bin ich mittlerweile etwas skeptisch. Einherjer hab ich das letzte mal mit ca. 3 Promill im Blut gesehen, aber das war auch ziemlich gut :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
+Foreigner, Parkway Drive, Bullet For My Vallentine, Arch Enemy, Ihsahn, Entombed A.D.,
Dagoba, Michael Monroe, Der Weg Einer Freiheit, Einherjer, Alcest;

Davon kann ich mir BFMV, Arch Enemy und Dagoba auch sehr gut bei uns vorstellen.:)
Bullet For My Valentine hätte ich sehr gerne vorher sehen wollen ist aber schon ausverkauft -> daher bitte zu RIP!
Und Dagoba kannst ja auch schon vorher sehen - komm halt am 16.11. nach Nbg. in den Hirsch.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Respekt!!!:shock: Ich hätte echt gedacht das se trotz der großen Ankündigung, letztendlich doch wieder nur die Doro buchen würden.
Denn das wäre ja nicht das erste mal.;)
Trotzdem gönne ich es den Wacken!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Da wird es Donnerstag auf dem Gelände wieder sehr kuschlig.
Das letzte Mal bei RiP fand ich sie ziemlich schwach. Hoffe, das wird wieder besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.