Wacken Open Air

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Red schrieb:
muss dafür kein grund haben um neidisch zu sein, was gibt es denn schöneres bei starker hitze in arbeit zu gehen, am band stehen und autos zu bauen.......vorallem kann ich schon um 5 uhr aufstehen.
Is doch 1000 mal bessa als dieses olle wacken, was macht man da schon groß??? saufen, feiern, band zuschauen und anhören.....tze wie langweilig :P


Ja klar ^^
Ich könnte mir auch nichts besseres vorstellen,wer brauch schon zu feien,saufen wenn man genausogut arbeiten gehn kann, wir beneiden dich bestimmt alle :D
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
So bin seit ca. 0:00 Uhr wieder da, sind 12Stunden heim gefahren (scheiß Staus). War auf jedenfall wieder mal saugoil, obwohl es Arschkalt war, ständig geregnet hat und alles voller Schlamm war. Genauer Bericht wenn ich ausgeschlafen bin (falls erwünscht).

Leider gab es auch einen Toten. RiP.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab das mit dem Verkehrsunfall auch grad auf wacken.com gelesen, und so scheiße das auch gelaufen ist.ABER: was ich ein bischen bescheuert finde ist das Spendenkonto, welches das Wacken-Team nun errichten will. Was bringt das, was will die Familie mit dem Geld...das hilft ihnen auch nicht über den Schmerz hinweg...vielleicht kann mir das ja einer erklären, vielleicht hab ich ja nur noch nich den sinn dahinter entdeckt :)

Ansonsten R.I.P
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
Hab das mit dem Verkehrsunfall auch grad auf wacken.com gelesen, und so scheiße das auch gelaufen ist.ABER: was ich ein bischen bescheuert finde ist das Spendenkonto, welches das Wacken-Team nun errichten will. Was bringt das, was will die Familie mit dem Geld...das hilft ihnen auch nicht über den Schmerz hinweg...vielleicht kann mir das ja einer erklären, vielleicht hab ich ja nur noch nich den sinn dahinter entdeckt :)

Ansonsten R.I.P

Möglicherweise war er ja der "Ernährer" der Familie, wenn dieser wegfällt ist es immer hart, da ja einem auch das Geld dann fehlt. Allein die Beerdigung ist schweineteuer.
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Oh echt ein Toter :(


Naja ich fands ja so goil,vorallem all die Leute die wir da noch kennengelernt haben,die einige scheiße war das Wetter, nur Regen und dann diese regelrechten Moorbäder,meine schuhe sind ganz versaut,ich bekomm die gar ned mehr sauber ^^ Aber mich hat eh fast jeder die ganze Zeit rumgetragen *lol*

Abends bin ich imer halb erfrorn,ich glaub hab so gut wie gar nicht geschlafen, es war einfah zu kalt *bibber*
Nach dem Auftritt von Nightwish das Feuerwerk war ja auch goil ;)