wann ausverkauft ca?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass am donnerstag die bands nur vor den mitarbeitern spieln...

ich hab gehört für den unschlagbaren mlk-special preis von 750€ können auch fans ein extra bändchen für donnerstag erwerben

Naja aber für so einen Head wie TCV in noch nie dagewesenen Dimensionen ist so ein Preis für das spezialticket gerechtfertigt :-D aber ich würd es mir schnell bestellen... Weil wenn der Donnerstag ausverkauft ist, werden die Stunden Tickets für Donnerstag freigegeben aber die musst im 24er Pack nehmen zu einen unschlagbaren Preis von 1250 Euro ;) :D

Ja und wenn die dann weg sind ist der nürnburgring echt voll, aber keine sorge, rock am ring ist für alle da, danach gibts noch einen fast unbegrenzten vorrat an 5minuten-life-stream-für-handy-oder-internet-tickets für sensationell günstige 75€ pro Stück :mrgreen:
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Man weiß nie zu was MLK fähig ist...:smt043

Ich tendiere zu einem Rock am Tor in Berlin - da dürfen wir auch immer alle kräftig Geld hin zahlen und bekommen öhm... weitere Kosten dafür :)

Oder Rock die Skyline im Frankfurter Bankenviertel - einfach weil's schön ist dort bei dem vielen Geld.

Und jetzt bitte keine Diskussionen über nicht vorhandene Locations in den Städten, das wird einfach irgendwo gemacht. Camping in den U-Bahn Stationen (teilweise vorgewärmte Plätze) oder Parks, Bühnen werden einfach auf nem Fernseher von RaR oder RiP wiedergegeben und Musik muss halt jeder selbst mitbringen, wenn er nicht direkt am Fernseher steht. Also ist das durchaus ein realistischer Plan!

Achja und zum Thema:
Ausverkauf RaR in ca. am nächsten Dienstag. Allein der Andrang lockt die Wiederverkäufer selbst zu dem Preis.
Bei RiP wird daraufhin ein ähnliches Phänomen auftreten denke ich, also denke so um den 20. März dürfte es eng werden. Davor söllten aber eignetlich nochmal ein paar Bands bestätigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich würde schätzen, dass nach den letzten bestätigungen mit einem ausverkauf in den nächsten 3-4 wochen allerspätestens zu rechnen ist.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Schon 40.000 Tickets für Rock im Park verkauft

Noch bis 7. März ermäßigt
Danach Anhebung auf 170,- Euro


Nachdem alle Eintrittskarten für Rock am Ring vergriffen sind, hat sich die Nachfrage für das Zwillingsfestival Rock im Park nochmals verstärkt. Über 40.000 verkaufte Tickets zeigen das steigende Interesse der Fans, die beim Jubiläumsprogramm mit Rage Against The Machine, Kiss, Muse und Rammstein vom 3. bis 6. Juni mitrocken wollen.

Bis zum 7. März gibt es die Eintrittskarten noch ermäßigt zu 150,- Euro. Danach wird der Preis auf 170,- Euro angehoben. Da mit einem zügigen Ausverkauf von Rock im Park zu rechnen ist, sollten die Parkrocker ihre Kaufentscheidung nicht mehr lange hinauszögern.

Quelle
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
sagt mal. weiß das einer, ob die bei main ticket beworbenen hardcover tickets, auch wirklich solche sind? mein örtlicher ticket verkäufer meinte nämlich, es gäbe solche erst ab märz, wenn der höchstpreis erreicht wurde und er könne mir derzeit nur die vom computer ausgedruckten eventim karten geben.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Da auf den Tickets immer der endgültige Verkaufspreis steht, wird es die in der Tat erst später geben. Aber Du kannst Dein Computerticket vor Ort umtauschen solange der Vorrat reicht
 

Rammstein91

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich hab letzte woche mittwoch bei main ticket harcovertickets bestellt. für je 150 €. Sind am freitag angekommen und sehen richtig geil aus. Kannst deim örtlichen verkäufer sagen, dass es die schon längst gibt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Oh.. dann bin ich mal gespannt wie das mit den 170 Euro laufen soll... auf den Tickets steht dann ja ein anderer Preis, oder vielleicht werden die neu gedruckt... spannend spannend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.