Wann darf ich auf die Parkplätze?!

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hey.....weiß irgendwer, ab wann man auf die Parkplätze darf?! Bzw. ab wann sie einen auf die große Straße lassen?! Grüße......
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich denke ähnlich wie camping-öffnungszeiten....eventuell eine stunde eher würde ich schätzen...hab dahingehend aber keine erfahrung"!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also wir waren die letzten Jahre immer so gegen 8 oder halb 9 in Nürnberg und durften dann auch schon auf die Parkplätze.
 

ranly

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Also wir waren die letzten Jahre immer so gegen 8 oder halb 9 in Nürnberg und durften dann auch schon auf die Parkplätze.


Denke auch dass die Parkplatz Öffnungszeiten nichts mit den Zeltplatz Öffnungszeiten zu tun haben. Wie ich hier lese will ein Großteil ja schon direkt Donnerstags Morgens kommen. Wenn die dann die Parkplätze nicht aufmachen und 100e oder sogar 1000e Autos auf die Öffnung warten würde das ein riesiges Verkehrschaos bedeuten.