Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.182
Reaktionspunkte
1.581
Alter
35
Ort
Berlin
Heute scheint eine Tour nach der anderen bekanntgegeben zu werden.
Wombats, Ghost, You me at six, Kravitz, Boss Hoss, Ben Howard....

Doch nicht zuletzt die Ankündigung, dass am Mittwoch neue Dates von Kalkbrenner angekündigt werden und ich mir einbilde in dem Teaser-Video Southside und Hurricane auszumachen, würde ich sagen: wir können anfangen zu warten !
Natürlich wird ggf. dem Verkauf der Tourneen noch etwas Vorlauf gegeben oder sie werden erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Welle nach der Tour bekannt gegeben, aber man merkt heute: es kommt Bewegung in den Markt und aus so manchen Tourankündigungen kann man doch wieder potenzielle Kandidaten ableiten (Ghost für Rip)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
510
Reaktionspunkte
209
Alter
31
Wo wurde die Ghost Tour angekündigt? Finde dazu nichts. Die kann ich mir sehr gut im Park vorstellen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Powerwolf, so als Alternacohead, bringt. Die touren nächstes Jahr auch wieder mit dem neuen Nr 1 Album, ziehen enorm und dürften dafür noch recht preiswert sein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.182
Reaktionspunkte
1.581
Alter
35
Ort
Berlin

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.541
Reaktionspunkte
1.497
Ort
Berlin / Thüringen
Wo wurde die Ghost Tour angekündigt? Finde dazu nichts. Die kann ich mir sehr gut im Park vorstellen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Powerwolf, so als Alternacohead, bringt. Die touren nächstes Jahr auch wieder mit dem neuen Nr 1 Album, ziehen enorm und dürften dafür noch recht preiswert sein.
Powerwolf spielen kleine Clubshows. Dazu noch Napalm Records als Label...wieso sollten die so einen Slot bekommen?
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
510
Reaktionspunkte
209
Alter
31
Powerwolf spielen kleine Clubshows. Dazu noch Napalm Records als Label...wieso sollten die so einen Slot bekommen?
Naja, Zenith für maximal 6000 Leute ist jetzt kein Club mehr, oder? Die Tour verkauft sich anscheinend ziemlich gut und der größte Summer Breeze Headliner waren sie auch.
Mit Labels kenne ich mich nicht aus. Ist das ein Ausschlussgrund?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.102
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
So geil die vor ein paar Jahren waren, zumindest bei mir ist der Tenacious D-Train längst wieder abgefahren. Ich hoffe, die spielen Einzelkonzerte.
Da ich 2019 erneut und wahrscheinlich zum letzten Mal bei Rock im Park bin, kann ich mich ja mal wieder an den Gerüchten und der Warterei beteiligen. :)

Metalbands, wie Ghost und Powerwolf gibt es eh immer, da ist mir Wurst, wer bestätigt wird oder nicht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Genial wären natürlich Ozzy und Judas Priest, die ja nächstes Jahr zusammen auf Hallentour sind!!!
Wäre daher schon geil wenn die gleich noch die Festivalsaison mitnehmen würden!!!:anbet:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Tenacious D neues Album im November könnte auch wieder ein Indiz sein. Gäbe glaub keinen passenderen Anheizer für die Ärzte.

Bitte ned, ich schieß ja nur noch selten und ungern gegen Bands, aber in den Fall wäre ich von der dementsprechenden Bühnen ganz weit weg.:D
Hab bis jetzt immer noch nen ganz kleinen Teil der Show gesehen weil ich die letzten beiden male schon für die nachfolgende Band dagestanden habe.
Sorry, aber ich find die einfach nur furchtbar!!!:sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
285
Alter
53
Ort
Schwäbisch Hall
Bitte ned, ich schieß ja nur noch selten und ungern gegen Bands, aber in den Fall wäre ich von der dementsprechenden Bühnen ganz weit weg.:D
Hab bis jetzt immer noch nen ganz kleinen Teil der Show gesehen weil ich die letzten beiden male schon für die nachfolgende Band dagestanden habe.
Sorry, aber ich find die einfach nur furchtbar!!!:sagnix:
Beim ersten mal 2012 fand ichs gut aber 2016 wars für mich so ein Na ja Ding. Habe die schon auch recht stark aufm Schirm das sie dabei sind, aber dann gibt's für mich ne Pause oder ne andere Bühne.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.726
Reaktionspunkte
2.272
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Powerwolf spielen kleine Clubshows. Dazu noch Napalm Records als Label...wieso sollten die so einen Slot bekommen?

Ich denke mal er meint einen Healiner Slot auf der Alterarena.
Denke mal nach dem die mit den letztem Alben immer mehr vorgebrettert sind dürfte zumindest ein Slot als Co-Headliner auf dieser Bühne schon drin sein.:)

Ich hoffe ja vor allem auf Arch Enemy!!!:love::bang:
Aber bei den Lieberbergs dauert halt sowas immer etwas länger, siehe Amon Amarth und Kreator.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.906
Reaktionspunkte
9.641
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Die erste Welle kam letztes Jahr am 30. Oktober. Du musst Dich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden ;)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
510
Reaktionspunkte
209
Alter
31
42096609_689670574741423_2669701982716952576_n.png

Das ein- oder andere davon kommt sicher im Sommer nach Europa. Tolles Lineup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.